Allgemein

Published on Oktober 6th, 2018 | by Sarah

2

Stempelmafia – Ideen & Inspirationen

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir eine herbstliche Dekoration.

Sicher kommst du gerade von Karo und hast dort bereits eine tolle Idee aus dem Herbst/Winterkatalog mitgenommen.
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin der absolute Herbsttyp. Ich liebe die bunten Blätterhaufen, ich liebe Spaziergänge durch den Wald und dabei mit den Kindern Bastelmaterialien sammeln, ich liebe Kerzenschein wenn es immer früher dunkel wird und dabei einen Tee… Herrlich!

Aus diesem Grund habe ich mich für eine dekorative Lampe entschieden, die Ränder sind mit verschiedenen Ranken aus dem Stempelset Herbstreigen bestempelt. Auf dem Pergament sind Blätter und der Spruch „Tanz durch den Herbst“ zu sehen (nur leider auf den Bildern nicht 🙁 )

Mit meinem Sohn zusammen habe ich mit den passenden Thinlits Blätterzauber Herbstblätter ausgestanzt, hierfür haben wir die Farben Terakotta, Olivgrün und Kürbisgelb genutzt.

Die ausgestanzten Blätter haben wir  wild auf der Lampe verteilt, genau so wie sie beim Herbstwind durch die Luft wirbeln.

Und so haben wir in ganz kurzer Zeit eine tolle Dekoration für unser Sideboard gebastelt.
Mit einer Lichterkette bestückt ist auch dein Fensterbrett oder Küchentisch super schnell herbstlich dekoriert. Vielleicht hast du Lust bekommen, diese Idee mal selber auszuprobieren?

Für mehr Ideen und Inspirationen kannst du jetzt weiter zu Nicole hüpfen.

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , , , , , ,


About the Author


Back to Top ↑