Basteln

Published on Juli 11th, 2018 | by Sarah

0

Alle guten Wünsche zum Geburtstag

Die Karten, die ich hauptsächlich verschenke, bzw. verschicke sind Karten zum Geburtstag.

Erstaunlicherweise häufen sich gerade die Herrenkarten bei mir, denn auch dieses Mal habe ich eine Geburtstagskarte für einen Mann erstellt. (Und nein, ich werde nicht nochmal erwähnen, wie schwer mir Männerkarten fallen ;-)) Wobei… vielleicht bin ich einfach grad eingegroovt was diese Karten angeht.

Ich habe erneut darauf geachtet, dass die Karte an sich und auch die Farbwahl sehr schlicht bleibt. Hier nur in den Farben Schiefergrau und Marineblau gearbeitet und ein paar Enamel-Dots als Deko genutzt.

Den Gruß habe ich wieder mit dem Etikett für jede Gelegenheit gestanzt, welches ich in der letzten Zeit auch wirklich sehr häufig benutze.

Mir gefällt diese Karte richtig gut und darum werde ich sie in abgewandelter Form für einen kommenden Geburtstag noch einmal basteln.

Hast du auch einen all-time favourite, den du bei ganz vielen Bastelprojekten nutzt?

Liebe Grüße,

 

 

 

 

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑