Basteln

Published on Juni 24th, 2018 | by Sarah

0

Danksagung zur Kommunion

Vor 3 Wochen habe ich dir meine Geschenkanhänger zur Kommunion gezeigt, den Artikel findest du hier: Klick!

Heute darf ich dir die dazu passenden Danksagungen zeigen.
Da sie zu den Geschenkanhängern passen sollten, habe ich mich erneut für die Farben Puderrosa und Sommerbeere entschieden, dieses Mal in Kombination mit Weiß.

Meine Vorgabe war, dass die Karte zum Herausziehen sein sollte, die eine Seite Platz hat für einen Dankestext und eine Seite frei bleibt für ein Photo des Kommunionkindes. Also ist diese wunderschöne Ziehkarte entstanden, zum Herausziehen habe ich ein Band ebenfalls in Sommerbeere gewählt.

 

Ansonsten habe ich eine kleine Blume aus dem Stempelset Tu, was du liebst gestempelt und ein kleines Vielen Dank. Als Verzierung habe ich noch 2 kleine Herzchen platziert.

 

Mein Arbeitsplatz war zwischendurch mächtig chaotisch (nein, so ordentlich wie auf dem Bild sieht es nie aus), aber am Ende sind alle 35 Danksagungen fertig geworden.

Hattest du auch eine Veranstaltung, für die du Danksagungen benötigst? Dann melde dich bei mir.
Viele Grüße

Tags: , , , ,


About the Author


Back to Top ↑