Basteln

Published on Juli 8th, 2018 | by Sarah

0

Designerpapier – so viele Möglichkeiten…

Ich habe dir am Montag –>hier<– von der tollen Sonderaktion von Stampin‘ Up! erzählt.
Beim Kauf von 3 Paketen Designerpapier gibt es ein 4. gratis zu.

Heute möchte ich dir ein paar Möglichkeiten zeigen, was alles möglich ist.

Designerpapier Traum vom Meer

Eine kleine Box als Gastgeschenk. Darin enthalten ist in diesem Fall ein leckerer Tee und ein Teelicht, um den Tee in schöner Atmosphäre genießen zu können.
Diese Verpackung ist ganz schnell hergestellt, du brauchst lediglich das Stanz- und Falszbrett sowie die Stanze Gewellter Anhänder, wobei der obere Umschlag auch weggelassen werden kann.

 

Eine kleine Banderole um einen weißen Umschlag aufzuwerten. Hierbei einfach nur ein Stück Designerpapier abschneiden und um den Umschlag legen, hinten befestigen und schon ist aus einem einfachn weißen Umschlag etwas ganz besonderes geworden.
In meinem Fall habe ich noch einen Schriftzug hinzugefügt und eine kleine Schleife als Akzent.

Designerpapier Sternenhimmel

Designerpapier kann natürlich auch direkt als Kartengrundlage genutzt werden.
Damit hat man ganz einfach etwas besonderes gezaubert, diese Art nutze ich sehr gerne, wenn es mal gaaaaaanz schnell gehen muss 🙂

Designerpapier Poesie der Natur

Hier siehst du mein Ideen- bzw. Vorlagenbuch. Es ist eine ganzg einfache Kladde, die ich vorne mit Designpapier verziert habe.

Designerpapier Weihnachtsfreuden

Diese kleine Teeverpackung eignet sich ebenfalls wie die obere Box total schön als Gastgeschenk bei einer Weihnachtsfeier. Hinein habe ich meinen liebsten Weihnachtstee gepackt. Als Besonderheit habe ich ein paar Dekoelemente groß ausgeschnitten und den vorderen Teil, der die Verpackung zusammenhält, verziert. Da das Designerpapier doppelseitig bedruckt, ist der innere Teil auch direkt hübsch anzusehen.

Es handelt sich hierbei natürlich nur um eine ganz ganz kleine Auswahl. Es gibt so endlos viele Möglichkeiten, Designerpapier zu verwenden, daher sprich mich gerne an, wenn du dir das Gratis-Designerpapier sichern willst. Die Aktion geht noch bis zum 31. Juli 2018.

Wir sehen uns beim nächsten Mal. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Viele Grüße,

 

 

 

 

 

Tags: , , , , ,


About the Author


Back to Top ↑