Basteln

Published on Mai 27th, 2018 | by Sarah

1

Einladung zum 70. Geburtstag

Ich durfte die Einladungskarten für den 70. Geburtstag meines Vaters basteln.
Die großen Vorgabe war, dass sie männlich schlicht sein soll.

Wer mich kennt weiß, dass mir Herrenkarten nicht besonders leicht fallen. Die Farbe Olivgrün stand sehr schnell (liegt vermutlich auch daran, dass ich ein groooßer Fan von Olivgrün bin…), fehlte also noch eine nette Kombination und habe Wildleder gewählt. Also habe ich mich hingesetzt und überlegt, wie das Ganze umgesetzt werden kann. Klar war, die 70 sollte auf jeden Fall dabei sein.

Also habe ich damit gestartet, die 70 auszustanzen und habe damit sogar direkt die Tischdeko bzw. Streudeko für die Geburtstagsfeier hergestellt, als „Abfallprodukt“ sozusagen. Das passte wirklich ausgesproche gut, da ich ja auch nicht gerne nützliches verschwende 😉

Obwohl ich mich schwer tue, mit Männerkarten, es ist mir gut gelungen und sowohl mir als auch (was ja noch viel wichtiger war) dem Jubilar hat die Einladungskarte gut gefallen.

Hast du auch eine Party oder Feier, für die du eine Einladung benötigst? Dann melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße,

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑