Basteln

Published on Juni 20th, 2018 | by Sarah

0

Gute Besserung

Kennst du jemanden, der gerade krank oder verletzt ist?

Hin und wieder braucht doch jeder mal eine Genesungskarte. In meinem Freundeskreis habe ich gerade zwei Freundinnen, die einen solchen Gute Besserungswunsch gebrauchen können.
Was kann es daher schöneres geben, als einen lieben Gruß von einem Freund zu bekommen?

 

Dieses kleine Pflastermännchen habe ich in einer ähnlichen Form vor einer ganzen Weile mal in einem Magazin gesehen. Ich finde die Idee soooo niedlich, aus einem Pflaster und ein paar Kulleraugen eine Karte zu basteln.

Den Hintergrund habe ich mit Stempelset Playful Backgrounds in den Farben Kussrot und Osterglocke gestempelt.

 

In den Vordergrund eine Mattung in Weiß und Kussrot, das Pflaster drauf und mit einem Gesicht und Wackelaugen verziert.

 

Ist das nicht süß?

Natürlich hoffe ich, dass du eine solche Karte nicht brauchst und deine Liebsten alle wohlauf sind. Aber falls doch, hoffe ich, dich ein wenig inspirieren zu können 🙂

 

Lieben Gruß

 

 

 

 

 

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑