Basteln Kartenset Blütenworte

Published on März 6th, 2022 | by Sarah

0

Kartenset Blütenworte | Stampin Up Komplettsets

Hallo, 
schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir das Kartenset Blütenworte von Stampin Up. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich ein großer Fan dieser Sets und aus diesem Grund habe immer mindestens eins bei mir zu Hause rumliegen. Egal ob für das Urlaubsgepäck, ein kreatives Loch oder aber auch den Besuch mit Kindern (Mädchen wird es in unserem Jungenhaushalt ab und an langweilig). Hierzu kannst du dein Komplettset nutzen. 

Kartenset Blütenworte

Kartenset Blütenworte

Diese Karten kannst du mit dem Set basteln, sofern du dich ganz genau an die Anleitung hältst.

Im folgenden werde ich dir zeigen, was du alles bekommst:

Inhalt

Im Set enthalten sind das Zubehör für 9 Karten (jeweils 3 Stück in  3 Designs), die ausgestanzten Elemente (in diesem Fall sogar selbstklebend), farblich passende Umschläge, Pailletten, Kleber und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Anleitung

Was mir bei diesem Set richtig gut gefällt ist, dass die gedruckten Sprüche in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch enthalten sind. Es ist keine vorab Auswahl der Sprache notwendig. 

Los geht’s

Ich habe schon einmal erzählt, dass ich die erste Karte immer nach Anleitung bastle. Sozusagen um mich einzugrooven. Die weiteren Karten erstelle ich dann ganz nach Lust und Laune, indem ich die beiliegenden Materialen miteinander kombiniere. 

Komplettset Blütenworte

Unten links findest du die Karte, die sozusagen vom Kartenset Blütenworte als Beispiel vorgegeben wurde. 

Karten2

In diesem Fall rechts die vorgegebene Karte.

Und wo ich die Bilder gerade einfüge, fällt mir auf, dass ich Design Nummer 3 überhaupt nicht fotografiert habe… Hmmm! Muss mir wohl durchgegangen sein, allerdings sind sie auf dem Gesamtbild zu finden. 

Kartenset Blütenworte

Und hier siehst du alle meine gebastelten Karten im Überblick, ein farbenfrohes Durcheinander. 

Wenn du auch Interesse an einem Komplettset hast (es gibt noch viel mehr), dann folge doch mal diesem Link: ->klick<- und schau dir die Sets beim Stampin‘ Up auf der Seite an, vielleicht ist ja etwas für dich dabei. 

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Sonntag, 
Sarah

Hast du eigentlich meinen letzten Artikel vom Bloghop schon gesehen? 
Bloghop – Kennst du schon? | Januar 2022

Oh, was ich noch vergessen habe: 
Es ist sogar noch ein bisschen was übrig geblieben, dass ich in weiteren Projekten verwenden kann

Reste :)

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑
  • Willkommen

    SarahHallo,
    ich heiße Sarah und dich auf meinem Blog herzlich Willkommen.
    Schau dich gerne um, finde Inspirationen und wenn du Fragen hast oder dir etwas gut gefällt, kannst du mich jederzeit kontaktieren.
    Ich freue mich auf dich!

    Sarah Krenz

  • Recent Posts

  • Jahreskatalog 2021/2022

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 137 anderen Abonnenten an

  • Basteln ist meine Leidenschaft.

    Diese Leidenschaft teile ich hier mit dir. Wenn es dir gefällt, folge mir gerne hier und auf meinen anderen Kanälen. Du findest mich bei Instagram und bei YouTube, einfach nach „wir-stempeln“ suchen.

  • Dezember 2022
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031