Basteln Make & Take

Published on August 11th, 2019 | by Sarah

0

Make & Take von der OnStage in Düsseldorf

Huhu,
schön, dass du da bist! Heute zeige ich dir die Make & Take von der OnStage in Düsseldorf.

Bevor du mich darauf hinweist… Ja, ich weiß, dass die OnStage bereits im April war. Aber, mir ist da etwas ganz komisches passiert und es ist sogar nur durch Zufall aufgefallen. Wir haben uns gestern mit ein paar Mädels über das kommende Event im November unterhalten und als ich zeigen wollte, was für Basteleien dort gemeinsam gestaltet werden, fiel mir auf, dass ich den Artikel zwar vorbereitet aber nie hochgeladen habe.

Make & Take

Aber was heißt das überhaupt? Es gab ein paar Demos, die vorab mit den neuen Produkten spielen durften und die Mädels und Jungs haben dann jeweils eine kleine Bastelei für uns mitgebracht.

Meer der Möglichkeiten

Das Set Meer der Möglichkeiten ist je eines meiner Favoriten aus dem aktuellen Katalog. Ich habe schon soviel damit gebastelt und diese Mini-Karte konnte ich aus Düsseldorf mitbringen.

Kreativität verbidet

Die Spulen mit den Schleifenbändern habe ich mit den Stampin‘ Write Markern angemalt. Das Set Kreativität verbindet ist echt schön, super farbenfroh.

Ach, kurze Anmerkung zwischendurch. Beim Event gibt es immer ausreichend Zeit, um alle Make & Takes zu basteln aber wir haben soooo viel gequatscht, dass ich alle Karten zu Hause zu Ende gebastelt habe.

Florale Freude

Hier kommt mein zweites Lieblingsset Florale Freude mit der passenden Stanze. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der blumige Typ, aber dieses Set…. <3 <3 <3

Paper Pumpkin

Und zum Abschluss durften wir noch ein Kärtchen aus dem Set Gruß & Kuss von Shelly basteln. Für mich persönlich zu kitschig, aber so sind die Geschmäcker ja verschieden 🙂

Da ich ja zum allerersten Mal auf diesem Event war, konnte ich mir im Vorfeld kaum was darunter vorstellen. Aber man nimmt so viele Infos und Geschenke mit nach Hause, dass es echt super informativ und ertragreich war.
Wenn du ebenfalls mal zur OnStage fahren möchtest, komm in mein Team und du hast die Chance dazu. Weitere Infos findest du hier: Team wir-stempeln ->klick<-

Bis zum nächsten Mal,
Sarah

Make & Take


About the Author


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑