Basteln

Published on Juni 10th, 2018 | by Sarah

1

Minialbum zum Geburtstag

In diesem Jahr wollte ich für meine Oma gerne eine ganz besondere Karte zum Geburtstag basteln. Nach mehreren Versuchen mit denen ich nicht zufrieden war, habe ich im Internet gestöbert und es ist ein super süßes Minialbum entstanden.

 Die Vorderseite ist in den Farben Bermudablau, Limette und Pfirsich Pur, mit ein paar Schmetterlingen und Holzelementen als Akzente. Das Minialbum wird mit einem Brad gehalten. Obwohl ich die Farbkombination im ersten Moment ein wenig gewagt fand, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden und, was ja noch wichtiger ist, das Geburtstagskind auch.

Ich habe jede Seite ein wenig anders gestaltet, hierbei habe ich das Stempelset Perfektber Geburstag benutzt. Jede zweite Seite ist ein Blatt vom bunten Designerpapier Perfekte Party.

Zum Abschluss noch ein Umschlag aus Pergamentpapier, das ich noch hier rumliegen hatte und eine Banderole in Limette mit einem tollen Schmetterling. Ich liebe diese Stanze und finde es sehr schade, dass diese Stanze den Katalog verlassen hat.  

Aber im neuen Jahreskatalog gibt es mit den Thinlits Frühlinsimpressionen eine tolle Alternative.
Ich liebe Schmetterlinge und finde, sie sind immer ein toller Hingucker auf jeder Karte, Banderole und jedem Umschlag.
Bei nahezu allen meinen Werken verwende ich Schmetterlinge und auch Perlen.

Hast du genau wie ich eine Verzierung, die du immer wieder verwendest?

Was noch sehr wichtig zu erwähnen ist, ich habe die Idee bei https://christianespapierkunst.de gefunden. Ich will mich ja schließlich nicht mit fremden Federn schmücken 🙂
Viel Spaß beim Basteln wünsche ich dir,

 

 

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑