Basteln

Mit Stil!

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir eine blitzschnelle Karte mit dem Stempelset „Mit Stil“.

Mein Kärtchen ist wieder sehr schlicht gehalten und vor allem (und wer mich kennt, weiß das ich das mag) ist sie einfach super schnell gemacht.

Die Tänzerin und den Spruch habe ich mit Schiefergrau auf Weiß gestempelt, zum colorieren habe dann zum ersten Mal meine neuen Blender-Stifte benutzt. Naja, sind wir mal ehrlich, colorieren kann man das nicht mal nennen, denn das sieht ja schon ein wenig anders aus 😉 . ABER ich habe mit Aquamarin und Kirschblüte ein wenig Farbe rein gebracht 🙂
Eine Mattung in Aquamarin und eine Grundkarte in Schiefergrau runden das Bild ab. Ich mag es immer gerne, wenn die Farben sich wiederholen, das gibt für mich immer ein stimmigeres Bild.

Die Vorlag zur Karte habe ich übrigens von einem Workshop von madebymaren mitgebracht. Ich hoffe, dir hat diese schnelle Idee gefallen.
In diesem Sinne, das Leben ist vielleicht keine Party, aber wenn wir schon mal hier sind, können wir auch tanzen 🙂

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert