Basteln Projekt-Kit Voller lieber Wünsche

Published on Januar 6th, 2020 | by Sarah

1

Projekt-Kit Voller lieber Wünsche | Stampin‘ Up!

Hallo, 
schön, dass du da bist. Nach langer Zeit habe ich in diesem Jahr im Urlaub mal wieder ein Komplett-Kartenset im Gepäck. Das Projekt-Kit Voller lieber Wünsche aus dem aktuellen Mini-Katalog.

Weil der Katalog seit einigen Tagen gültig ist, kannst du ihn dir hier: ->klick<- anschauen. Auf Seite 59 findest du das Kartenset Voller lieber Wünsche.

Bevor wir loslegen, zeige ich dir den Inhalt: 

Projekt-Kit Voller lieber WünscheDas gesamte Set auf einem Blick. 🙂

Das Zubehör ergibt insgesamt 12 Karten. Jeweils 3 Stück in 4 verschiedenen Designs. 

Stempel + Farbe

 

Das passende Stempelset „Voller lieber Wünsche“ ist dabei genau wie Stempelblock und Stempelfarbe in Marineblau.

 

 

Projekt-Kit Voller lieber Wünsche

 

 

12 Grundkarten in 4 verschiedenen Designs inklusive der passenden Umschläge.

 

diverse Die-Cuts

 

Diverse ausgestanzte Akzente: Blumen, Spruchbanner sowie sandfarbene Quadrate.

 

Klebemittel

 

Als Klebemittel Dimensionals und kleine Glue Dots.

 

Dekorationen

 

Für die Dekoration Leinenband und selbstklebenden Pailetten.

 

 

 

Projekt-Kit Voller lieber Wünsche

Ebenso enthalten ist eine Anleitung zur Erstellung der Karten. Das heißt, wenn du gerade einfach nur Lust zu basteln und etwas zu gestalten hast, ohne dir viele Gedanken zu machen, kannst du sofort loslegen. 

Projetk-Kit Voller lieber Wünsche

Die nach Anleitung entstandenen Karten, sehr schlicht und sehr schön. 

GeburtstagspostKleine Wunder

HurraVielen Dank

 

 

Projekt-Kit #2

Neben den vorgegebenen Karten habe ich mich aber noch zusätzlich hingesetzt und 4 weitere Designs erstellt. Dafür habe ich einfach das im Set enthaltene Material genutzt und anders zusammengestellt. 

Projekt-Kit Voller lieber Wünsche

Wie gefällt dir meine freie Interpretation mit den vorhandenen Materialien?

GeburtstagspostVielen Dank

GeburtstagspostVielen Dank

 

Ich habe all das verwendet, was im Set enthalten ist. Nur eben in anderer Zusammenstellung. 

So habe ich bei der dunkelblauen zum Beispiel einfach mal 2 gleichfarbige Blüten verwendet. Bei der roten Karte meinen sandfarbenen Karton unten abgerissen, um diesen tollen Effekt zu erhalten. 

Was gefällt dir bis hier besser? Die Karten nach Anleitung oder eher meine Interpretation?

 

Projekt-Kit #3

Zuletzt habe ich mir noch andere Materialien und Stempelsets geholt. So wurden weitere Grußkarten gebastelt. 

Projekt-Kit Voller lieber WünscheSo viele Möglichkeiten, so viele Ideen…

Happy Birthday

Freunde

 

Stempelset: Music from the heart (links) und Voller Schönheit (rechts), hier habe ich auch die passenden Stanzformen genutzt.

Aufrichtige Anteilnahme

Willkommen

 

 

Stempelset: Doppelt gemoppelt (links) und Von uns allen (rechts) aus der Sale-A-Bration 2020

Ist das nicht ein toller Ausklang für dieses Kartenset?

Ich habe dir unter die Bilder jeweils ergänzt, mit welchem Stempelset ich die Karte kombiniert habe. 

Projekt-Kit Voller lieber Wünsche

Diese Akzente und Pailetten, sowie den Leinenfaden habe ich übrig behalten und kann sie für ein weiteres Projekt nutzen. 

Ich hoffe, dir hat meine heutige Übersicht über das Projektset gefallen. Vielleicht konntest du einen guten Eindruck gewinnen, was du damit alles anstellen kannst. Der Phantasie sind, wie so häufig, keine Grenzen gesetzt. 

Nachdem ich mit dem Set gebastelt und diesen Artikel geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass mein letzter Bericht zu einem Komplettset schon ein Jahr zurück liegt. Wie schnell die Zeit vergeht, mein Artikel aus Februar Projektset: Alles was Freude macht, seitdem habe keinen Blogpost zu diesem Thema erstellt. Das wurde aber wirklich höchste Zeit! 🙂
Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir. Ich würde mich freuen von dir zu hören. 

Bis zum nächsten Mal, 
Sarah

Tags: , , , ,


About the Author


Back to Top ↑
  • Willkommen

    SarahHallo,
    ich heiße Sarah und dich auf meinem Blog herzlich Willkommen.
    Schau dich gerne um, finde Inspirationen und wenn du Fragen hast oder dir etwas gut gefällt, kannst du mich jederzeit kontaktieren.
    Ich freue mich auf dich!

    Sarah Krenz

  • Recent Posts

  • Jahreskatalog 2022/2023

  • Minikatalog 01/23 – 04/23

  • SAB 01/23 – 02/23

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 7 anderen Abonnenten an
  • Basteln ist meine Leidenschaft.

    Diese Leidenschaft teile ich hier mit dir. Wenn es dir gefällt, folge mir gerne hier und auf meinen anderen Kanälen. Du findest mich bei Instagram und bei YouTube, einfach nach „wir-stempeln“ suchen.

  • Januar 2023
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031