Basteln

Published on Dezember 16th, 2018 | by Sarah

0

Wimpelkette Melina-Johanna

Hallo!
Ich bin bei Facebook Teil einer Bastelgruppe und dort werden immer super schöne Aktionen veranstaltet. Vor einer Zeit die Aktion „Wünsch dir was“ und ich durfte für meine liebe Brieffreundin eine Wimpelkette für ihre Tochter Melina basteln.

Der einzige Wunsch waren die Farben Rosa, Grau und Weiß, weil das Zimmer der süßen Melina in diesen Farben gestrichen bzw dekoriert ist.

Ich hab die Farben Blütenrosa und Granit gewählt, passend dazu das Designerpapier Sternenhimmel. Die Akzente habe ich mit dem Stempelset Playful Backgrounds gezaubert.

Dekoriert habe ich das Ganze mit kleinen Schleifen, Holzelementen in Herzform und Enamel Dots in verschiedenen Farben. Zusätzlich habe ich noch das Babyset Elefantastisch und die passende Elementstanze verwendet.

Diese Wimpelkette ziert nun das Zimmer der kleinen Melina und es hat mir so viel Spaß gemacht sie zu basteln und zu dekorieren.

Bis zum nächsten Mal,

 

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑