Jahresprojekt

Published on August 10th, 2018 | by Sarah

1

Jahresprojekt – Geteilte Leidenschaft

Hallo!
Schön, dass du heute vorbei schaust.

Es ist wieder Zeit für den zweiten Teil meines Jahresprojektes. Ich habe mich im letzten Monat ->klick<- hauptsächlich auf das Stempelset konzentriert und nur ein wenig Designerpapier aus dem Set benutzt. Heute dagegen habe ich das Designerpapier Geteilte Leidenschaft in den Fokus gesetzt.
Damit möchte ich gerne zeigen, wie schnell und einfach Karten hergestellt werden können

Karte Nr. 1: Vielen Dank
Easy Peasy… Ein Bogen Designerpapier und ein gleich großes Stück Brombeermousse, ein halbes Zierdeckchen und ein kleiner Gruß verziert mit einer Mini-Büroklammer.

Karte Nr. 2: Ein kleiner Freundschaftsgruß
Auf den olivgrünen Farbkarton ein Stück Designerpapier, ein Etikett und ein Stück Kordel (beides aus dem Kreativ-Set Geteilte Leidenschaft) und ein paar Halbperlen als Verzierung. Ebenfalls ganz fix erstellt. Super, oder?

Karte Nr. 3: Tu, was du liebst
Dieses Kärtchen ist dafür ein bisschen aufwendiger. Farbkarton in Himbeerrot und ganz ganz ganz viele einzelne Blüten aus dem Designerpapier. Diese hab ich alle einzeln ausgeschnitten (was für eine Arbeit…) und so lange um das kleine Etikett arrangiert, bis es mir gefallen hat. Zum Schluss wieder ein wenig Perlenschmuck.

Ich finde dieses Set so toll, ich kann es gar nicht oft genug sagen. Es ist so vielseitig, für viele Anlässe was dabei und die Farben sind einfach der Wahnsinn. Das Designerpapier hat diesen wundervollen Perlglanzeffekt, leider kommt das auf den Bilder nicht so richtig zur Geltung.
Bin gespannt, was ich nächsten Monat zaubern werden, du auch?

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

 

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑