Jahresprojekt

Published on September 23rd, 2018 | by Sarah

0

Jahresprojekt – Geteilte Leidenschaft

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir Teil 3 meines Jahresprojektes, Teil 2 habe ich dir ->hier<- gezeigt.

Hier bei uns wird es langsam kühl, der Wind ist in den letzten zwei Tagen um die Häuser gefegt und ich merke, wie der Herbst angekommen ist. Mit dem Herbst kommt für mich immer die Bastelzeit, denn wenn es draußen unangenehm ist, bleibe ich lieber mit einem heißen Tee an meinem Basteltisch.
Ich habe mir, für mein Bastelregal einen Bilderrahmen mit dem Leitspruch von Stampin‘  Up! aufgehübscht.

Zu Lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen u helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen…
Daduch zeichen wir uns aus.

Klingt das nicht toll? Tu, was du liebst ist also auch hier das Motto und daher passt es ganz wunderbar in die Serie.

Gestempelt ist der Spruch in Anthrazitgrau auf Vanille Pur, hinterlegt mit Himbeerrot, ich habe ein paar Blümchen des Designerpapiere ausgeschnitten und das Ganze mit einem Zierdeckchen sowie eine silberne Rosenblüte als Dekoration verwendet.

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

 

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑