Jahresprojekt

Published on Oktober 12th, 2018 | by Sarah

1

Jahresprojekt – Geteilte Leidenschaft

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute gibt es Teil 4 zum Projektset Geteilte Leidenschaft.

Der Herbst ist da und das spiegelt sich auch in den Mini-Kärtchen, die ich für meine Auftraggeber erstellt habe. Wenn die Auftragsarbeit abgeholt wird, stecke ich immer ein kleines Kärtchen bei. Schon oft habe ich nachträglich noch eine Nachricht bekommen, dass sich über diese (wirklich klitzekleine) Aufmerksamkeit gefreut wurde 🙂

Die herbstlichen Farben Terakotta und Kürbisgeld sind Grundlage der Kärtchen mit Hintergrundstempel in der gleichen Farbe und einigen Ranken. In den Vordergrund gesellen sich ein paar Blätter, die ich mit der Big Shot ausgestanzt habe. Ein kleines Vielen Dank gehört natürlich dazu, genau wie meine geliebten Halbperlen, die passend zum Set erhältlich sind.

Süß, oder? Und ich finde es immer schön, eine Kleinigkeit weiterzugeben und wenn es nur ein kleiner Dank für den Auftrag ist.

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑