Jahresprojekt

Published on Dezember 14th, 2018 | by Sarah

1

Jahresprojekt – Geteilte Leidenschaft

Heute gibt es den 5. Teil meiner Serie zum Jahresprojekt, im letzten Monat musste es leider ausfallen, weil ich überhaupt keine Zeit hatte etwas vorzubereiten. Teil 4 findest du  ->hier<-

Weihnachtszeit ist Kartenzeit. Zu keinem Zeitpunkt im Jahr werden so viele Karten und Grüße versendet wie jetzt, was liegt also näher als einen kleinen Freundschaftsgruß zu basteln.

Diesmal habe ich das weihnachtliche Designerpapier Weihnachtszeit verwendet und die Farben Merlotrot, Meeresgrün und Flüsterweiß aus dem Papier aufgegriffen. Bei Karte Nummer 1 die Grundkarte sowie den Unterleger vom Spruch in Merlotrot, die Mattung sowie den Stempelhintergrund in weiß und meinen Freundschaftsgruß in Meeresgrün.

Bei Karte Nummer 2 habe ich mich für Meeresgrün als Grundkarte entschieden, obwohl die Farbe diesmal im Designerpapier ncht zu finden ist. Aber ich finde es trotzdem passend, weil sich die Farbe in der Mattung des Grußes und mit der Schleife obenauf wiederholt.

Dieses Designerpapier ist so hübsch, diese glänzende Kupferfolie macht das Papier zu etwas ganz besonderem.

Wie findest du meine weihnachtlichen Freundschaftskarten? Ist doch mal was anderes, als „Frohe Weihnachten“, oder was meinst du?

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , , ,


About the Author


Back to Top ↑