Jahresprojekt

Published on Januar 11th, 2019 | by Sarah

0

Jahresprojekt – Geteilte Leidenschaft

Wir sind bereits bei Teil 6 des Jahresprojektes angekommen und dieses Projekt macht mir so unglaublich viel Spaß. (->HIER<- findest du Teil 5) Auch dieses Mal habe ich ein weiteres Stempelset zu Hilfe genommen, nämlich das Set Schmetterlingsglück aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.

Es ist eine Frühlingshafte Geburtstagskarte entstanden. Ich weiß, dass Wetter vorm Fenster lässt den Frühling noch nicht so richtig erahnen, aber mir war nach Blumen und Farbe und Schmetteringen…

Die Grundkarte sowie der Aufleger sind in weiß gehalten, die Mattung und auch die Schrift in Espresso. Als weitere Stempelfarben habe ich mich für Osterglocke und Chili entschieden. Der Strauß in der Mitte ist aus dem Stempelset Tu was du liebst, die Schmetterlinge und der Spruch aus dem Stempelset Schmetterlingsglück.

Die Schmetteringe sind mit der Handstanze Schmetterlingsduett ausgestanzt und mit Glue Dots auf der Karte befestigt. Ich habe die Flügel ein wenig bearbeitet, um optisch noch ein wenig Dimension zu erhalten.

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , , ,


About the Author


Back to Top ↑