Jahresprojekt

Published on Juli 13th, 2018 | by Sarah

2

Jahresprojekt – Geteilte Leidenschaft

Ich hab da so eine Idee… Die trage ich jetzt schon eine Weile mit mir rum.
Dieses Jahr habe ich mir erstmals aus dem Vorverkauf ein ganzes Produktpaket Geteilte Leidenschaft gekauft.

Darin enthalten waren drei Stempelsets, die Prägeform Wunderblume, Samtband in Himbeerrot, Zierdeckchen in Perlglanz-Optik, farblich passender Perlenschmuck, ein Kreativ-Set mit Accessoires und Designerpapier.
Ein echt tolles Set, super vielseitig und die Farben sind großartig.

So, jetzt kommen wir aber zum eigentlich Thema.
Meine Idee ist, jeden Monat eine Karte zu kreieren mit genau diesem Produktpaket und das jeweils passend zur Jahreszeit bzw. dem besonderen Feiertag.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, ob das funktioniert und mir ist auch klar, dass eine Kartenerstellung gerade zu einem Feiertag wie z.B. Weihnachten schwierig werden kann, aber ich hoffe, mit Farben oder dem ein oder anderen besonderen Accessoires dem Anlass zu entsprechen.

Also lange Rede, kurzer Sinn… Los geht’s!
Ich starte mit 3 Karten, die von Stampin‘ Up! als Beispiele angegeben wurden.

Karte Nr. 1:
Ein kleiner Freundschaftsgruß

Karte Nr. 2:
Vielen Dank

Karte Nr. 3:
Alles Gute zum Geburtstag

Toll, oder? Mir hat es so viel Spaß gemacht, diese Karten zu erstellen, dass ich schon ganz heiß drauf weiterzumachen. Die ersten Ideen habe ich schon, jetzt geht es an die Umsetzung 🙂

Also dann bis zum nächsten Mal, ich freue mich wenn du wieder dabei bist.

Liebe Grüße,

 

 

 

 

 

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑