Projektset

Published on Oktober 21st, 2018 | by Sarah

1

Kartenset Liebes Dankeschön

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir mein neues Kartenset Liebes Dankeschön.

Urlaubszeit ist Projektsetzeit… Ich habe das schon öfter erwähnt, ich finde es gibt nichts angenehmeres, als ein solches mit in den Urlaub zu nehmen, damit ich auch dort meiner Bastelleidenschaft nachgehen kann.

Mit diesem Set ist es super einfach, wunderschöne Grüße zu gestalten. Das Set enthält Zubehör für 20 Karten, je 5 Stück in 4 Designs – und das passende Stempelset „Liebes Dankeschön“ ist auch schon dabei.

Neben den Grundkarten sowie Umschlägen gibt es vorgeschnittene Aufkleber und Akzente, eine Kordel in Kupfer, die Stampin‘ Dimensionals und auch selbstklebende Perlen.

Das Stempelset beinhaltet drei verschiedene Sprüche und auch drei Akzentstempel.

Die Grundkarten haben einen super schönen Druck, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Gestreift, mit Blättern, Aquarelltechnick oder Blumenranke, du hast die Wahl.

Dieses gesamte Set ist abgestimmt auf die Farben Schwarz, Brombeermousse, Kirschblüte, Minzmakrone, Waldmoss und Lindgrün.

„Vielen Dank“

„Danke“

„Danke“

„Wie lieb von dir“

Ich habe es in diesem Urlaub jedoch nur geschafft eine Karte je Design herzustellen, weil wir so tolles Wetter hatten und durchgehend unterwegs waren. Aber das heißt natürlich, dass ich für den kommenden Urlaub gerüstet bin 😉

Bastelst du im Urlaub auch so gerne wie ich?
Oder gehörst du zu denen, die auch vom Basteln Urlaub machen?

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑