Projektset

Published on Juli 29th, 2018 | by Sarah

0

Projektset Farbenfroh

Hallo, schön, dass du vorbei schaust.

Heute zeige ich dir ein tolles Projektset von Stampin‘ Up!
Im Set Farbenfroh (gab es während der Sale A Bration in diesem Jahr) sind die Materialien zur Gestaltung von insgesamt 16 Karten enthalten, je 4 in 4 Designs.
Inhalt: 16 Grundkarten inklusive passender Umschläge, Goldfolienakzente und Hintergründe. Kordel, Miniquasten, Pailletten und Sterne sowie goldfarbenes Klebeband.
Zusätzlich werden noch Stempelkissen und Klebemittel benötigt. Da ich die im Projekt Set angegebenen Stempelsets nicht besitze, habe ich einfach welche genommen, die ich habe und so sind ganz viele individuelle Karten entstanden.

Feiern mit Stil ist hier das Motto 🙂

Möge das Grau schnell verschwinden. Es regnet Pailletten und Sterne…

Hallöchen, lass uns mal wieder plaudern!

Möge das Grau schnell verschwinden

Manchmal ist es Zeit, einfach mal Danke zu sagen

Zu dieser Karte gibt es eine kleine Geschichte… In unserer Bastelgruppe tauschen wir regelmäßig Karten, manchmal zu bestimmten Themen, machmal aber auch ganz ohne Vorgabe. Auf meine Frage, was meiner Tauschpartnerin gerne hat, kam die Antwort „Pink, Rosa, Einhörner, Glitzer… alles niedliche“.  Mein erster spontaner Gedanke war „sch…, warum hast du nur gefragt?“ ABER ich liebe ja zum Glück Herausforderungen und ich finde, sie ist ganz süß geworden 😀

Ich merke, bisher war sehr viel rosa… (dabei mag ich rosa eigentlich gar nicht soooo gerne). Die blauen Karten werde ich auch noch fertig stellen, aber da fehlen mir grad noch die Ideen 😉

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑