Projektset

Published on August 26th, 2018 | by Sarah

0

Projektset Grüße wie gemalt

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir das Kartenset „Grüße wie gemalt“.

Stampin‘ Up! bietet wunderschöne Kartensets an, die sich hervorragend eignen, um Anfängern eine kleine Hilfestellung zu geben oder im Urlaub der Bastelleidenschaft folgen zu können. Und da wir gerade im Urlaub sind, habe ich dieses tolle Set mitgenommen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, so kannst du natürlich der beiliegenden Anleitung folgen, aber ebenso gut ganz alleine neue Kreationen erstellen.

Neben den 20 bedruckten Grundkarten (in 3 verschiedenen Größen) sowie passend bedruckten Umschlägen bekommst du folgendes weiteres Zubehör:

Eine Anleitung mit allen Karten, ein Stempelset, einen Stempelblock, Stempelfarbe in Anthrazitgrau, Dimensionals, Motivklebeband und gestreifte Kordel.

Viele vorgeschnittene Dekorationen: Blüten, Blätter, Ranken, Banner und Wimpel.

Ich habe mich in meinem Fall noch dazu entschieden, neben dem Stampin‘ Spot die Farben Limette, Meeresgrün und Sommerbeere als Stempelkissen zu benutzen, aber das kann natürlich jeder frei entscheiden 🙂 .

Mit allem Zubehör kannst du insgesamt 20 Karten erstellen, je 2 Stück in 10 verschiedenen Designs.

Sind die nicht wundervoll farbenfroh? Die feinen Goldakzente kommen wirklich toll zur Geltung und lassen die Karte zu etwas ganz besonderem werden.

2 süße Mini-Karten (diese sind nur 7,6 x 7,6 cm groß), die einfach mal an einem Mitbringsel befestigt werden können.

Diese Karten bieten sich für einen Herren an, weil sie schön dezent gehalten sind. Natürlich kann man hier auch wieder variieren und (zum Beispiel) die goldenen Blätterranke weg lassen.

Zum Abschluss noch ein paar Kärtchen mit einem kleinen Freundschaftsgruß. Gibt es etwas schöneres, als einfach mal solche eine Karte zu bekommen?

Du siehst, dieses Set bietet sich wirklich richtig gut zum Mitnehmen an.
Und du hast wieder sooooo viele Möglichkeiten.
Gefällt dir was du siehst? Gerne kannst du mich kontaktieren, wenn du auch ein solches Set bestellen möchtest.

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

 

 

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑