StampinUp

Published on Juli 16th, 2018 | by Sarah

0

Stampin’Up! Sonderaktion Stempelkissen

Hast du dir schon mal überlegt, bei Stampin‘ Up! als Demonstrator einzusteigen? JETZT wäre die perfekte Gelegenheit, denn was du beim Einsteigen geschenkt bekommst, ist wirklich krass.

Sobald du als Demonstrator einsteigst, bekommst du ein Starterset, dass du dir selber zusammenstellen kannst. Du zahlst 129€ und darfst dir Produkte im Wert von 175€ aussuchen. Alleine das ist schon ein super Angebot, aber das ist nicht alles…

Im Zeitraum Juli 2018 bekommst du zusätzlich noch ein Set mit klassischen Stempelkissen deiner Wahl:

Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der oben gezeigten Farbkollektionen:
Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben oder die In Color der Jahre 2017-2020 (hierbei sind also sowohl die In Color 2017-2019 als auch die In Color 2018-2020 enthalten).

Wenn das kein Angebot ist… Aber du musst dich bis spätestens 31. Juli 2018 als Demonstrator angemeldet haben, sonst gilt diese Aktion nicht.

Sei dabei! Es macht wirklich Spaß.
Und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße

 

 

 

 

Tags: , , , , , ,


About the Author


Back to Top ↑