Stempelmafia

Published on Februar 2nd, 2019 | by Sarah

0

Stempelmafia – Ideen & Inspirationen – Sale-A-Bration 2019

Hallo,
schön, dass du da bist und herzlichen Willkommen zum Blog Hop der Stempelmafia. Vielleicht kommst du gerade von Melanies Kreativtisch und hast dir bereits ihr schönes Projekt angeschaut, wenn nicht wirst du am Ende der Runde noch dort landen.

Wir Stempelmafia-Mädels zeigen dir heute Ideen & Inspirationen mit den tollen Produkten aus der Sale A Bration Broschüre 2019. Die Sale-A-Bration ist eine alljährliche Aktion von Stampin‘ Up!, wo du für je 60€ Bestellwert ein tolles Gratisprodukt aussuchen kannst.

Grußkarte

Ich habe mich für das süße Set Froschkönig entschieden und dazu eine Karte sowie einen passenden Geschenkanhänger hergestellt.

Stempelmafia - Sale A Bration 2019

Passenderweise habe ich ein froschfarbiges Kleegrün ausgesucht, das habe ich mit Minzmakrone und Curry Gelb kombiniert. Für den Hintergrund habe ich die Kreise aus dem Stempelset Playful Backgrounds gewählt und die Sprüche zum Geburtstag aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag.

Stempelmafia - Sale A Bration 2019

Zusätzlich zu den Kreisen fliegen im Hintergrund ein paar Libellen und Bienen (oder Hummeln?) fliegen um den Frosch herum.

Stempelmafia - Sale A Bration 2019

Den Frosch habe ich in Kleegrün auf ein flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit Kleegrün gemattet. Im Anschluss habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Curry Gelb ein paar Deko-Spritzer hinzugefügt, einfach mit der Pinselspitze an der Deckelkante entlang „flitschen“. Okay, zu erklären ist das Ganze echt schwierig, aber vielen vielen Dank an dich, Karo, für diesen super Tipp (übrigens kann ich ihren Blog Stempelsektor.de sehr empfehlen 😉 ->klick<-)

Geschenkanhänger

Stempelmafia - Sale A Bration 2019

Für den Geschenkanhänger habe ich den Frosch auf dem Einrad gewählt, sieht witzig aus, oder?
Diesem Frosch habe ich ein kleines Krönchen aufgesetzt, so dass wir hier unseren Froschkönig gefunden haben 🙂
Auch in diesem Fall habe ich ein wenig Curry Gelb mit dem Stampin‘ Write Marker verspritzt.

Stempelmafia - Sale A Bration 2019

Eine Kombination aus Karte und Geschenkanhänger mache ich eher selten, aber ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Diese Karte lässt sich gut für einen Kindergeburtstag verwenden. Darüber hinaus vielleicht auch für einen Märchenfreund.

Ich hoffe, dir hat meine Idee zu den neuen Gratis-Produkten aus der diesjährigen Sale-A-Bration gefallen und jetzt schicke ich dich weiter zu Justines Schnipselchaos, um dich weiter zu inspirieren. Einen schönen Samstag wünsche ich dir.

Bis zum nächsten Mal,
Sarah

Tags: , , , ,


About the Author


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑