Stempelmafia

Published on Januar 5th, 2019 | by Sarah

1

Stempelmafia – Ideen und Inspirationen

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog-Hop zu den Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Bestimmt kommst du gerade von Justine und hast dir dort schon ihr herziges Projekt angeschaut.

Ich habe mich heute auf das Thema „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ konzentriert und das neue Set Schmetterlingsglück inklusive der Handstanze Schmetterlingsduett genutzt. Ich liiiiebe Schmetterlinge und habe mich so gefreut, als ich dieses Set im neuen Katalog gefunden habe.

Merci, dass es dich gibt

Schokolade geht immer, oder? Und um einfach mal „Danke“ zu sagen, habe ich dieses kleine Büchlein gebastelt. Passend dazu mit Merci 🙂
Mit den Farben habe ich mich komplett an die Reihe Gartenglück gehalten. Die Schmetterlinge sind in Heideblüte, Grapefruit und Babyblau. Das Designerpapier Gartenglück habe ich ebenso genutzt (hier Grapefruit), wie die selbstklebenden Pailetten (hier Heideblüte)

Schön, dass du da bist

Schön, dass du da bist! Kann ich gar nicht oft genug sagen und ich bin so froh, diesen Spruch in einem neuen Set zu finden. Die Schrift gefällt mir ausgesprochen gut
Diese kleine Box eignet sich wunderbar als Gastgeschenk, als Tischdekoration oder einfach mal so, sie ist mit einem Magneten verschlossen, so dass sie auch jederzeit wiederverwendet werden kann.

Die Grundfarbe der Box ist Heideblüte, das Designerpapier in Babyblau und zum Abschluss ein großer Schmetterling aus dem Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aus der diesjährigen Sale-A-Bration.
Die Handstanze passt auch beim Designerpapier. Ich liebe es, wenn die verschiedenen Sets so perfekt zusammen passen

Geschenk für einen Teeliebhaber

Wer Tee gerne mag, probiert auch gerne mal neue Sorten, oder? Zumindest geht es mir so. Aber direkt ein ganzes Paket kaufen, ohne zu wissen, ob er schmeckt? Also habe ich nach einer netten Idee gesucht, um einen einzelnen Teebeutel an einen Teeliebhaber zu verschenken.

Für die Grundkarte habe ich dieses Mal Osterglocke gewählt, das Designerpapier ist in der Farbe Heideblüte und das Band (ebenfalls aus der neuen Sale-A-Bration) in Limette passend zum gewählten Tee.
Die ausgestanzten Schmetterlinge sind ebenfalls aus dem Designerpapier, die Rückseiten sind dieses Mal in schwarz/weiß gehalten.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar nette Ideen für kleine Geschenke geben.

Inspiriert schicke ich dich jetzt weiter zu Maren, die ebenfalls ein super schönes Projekt für dich vorbereitet hat.
Den Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 zum online anschauen findest du ->hier<-.
Bei einem Einkauf von 60€ darfst du dir noch ein Produkt zusätzlich aussuchen. Die Sale-A-Bration Broschüre findest du ->hier<-.

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , , , , ,


About the Author


Back to Top ↑