Workshop

Published on Juli 15th, 2018 | by Sarah

1

Wir stempeln… für die Einschulung

Am Freitag hat meine Workshop zum Thema Einschulung stattgefunden.
Ich hatte dir ja hier –>Klick!<– schon gezeigt, was wir basteln.

Die Vorlagen habe ich direkt auf den Tisch gelegt, damit wir sie immer im Blick behalten können und dann ging es auch schon los.

Bereits im Vorfeld hatte ich mit den Mädels besprochen, welche Farbe die Einladungen haben sollten und da die große Mehrheit sich für Blau bzw. Grün (da wir diesmal eine reine Jungs-Mama-Bastelgruppe waren) ausgesprochen hatte, habe ich einfach mal alle Blau- und Grüntöne rausgesucht, die ich besitze. So konnte sich jede ganz spontan für eine Farbe entscheiden.

So ordentlich blieb es aber nicht lange 😉
Das Chaos hat zugeschlagen und wir haben den Tisch ganz schön wild aussehen lassen…

Mit dem Zeitmanagement habe ich diesmal ein weeeeenig daneben gelegen, hat doch gerade das Ausstanzen der ganzen Zahlen und Buchstaben unglaublich viel Zeit gekostet. Aber die Mädels haben mir das verziehen und kurzentschlossen die Zahlen, Buchstaben und Kartenrohlinge einfach mit nach Hause genommen und kleben dort zu Ende. Dafür danke ich euch 🙂

Aber egal wie chaotisch es zwischendurch war, das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Ich bin am Ende ein wenig vom Prototypen abgewichen, weil mir das neue Designerpapier Traum vom Meer so gut gefallen hat und ich mein neues Papier direkt nutzen wollte.

Unsere Einladungskarten werden in der kommenden Woche auf die Reise gehen und wir sind schon alle ganz aufgeregt, die Einschulung für und mit Jari zu feiern.

Bis zum nächsten Mal,

 

Tags: , , , , ,


About the Author


Back to Top ↑