Workshop

Published on Januar 26th, 2019 | by Sarah

0

Wir stempeln… gemeinsam! Maskentechnik Nachlese

Hallo!
Schön, dass du da bist! Hier zeige ich dir die Erbebnisse von unserem heutigen Workshop zum Thema Maskentechniken.
Ich habe die Babyvertretung für meine Freundin Melanie vom Kreativtisch-Feuerwerk übernommen und wir haben in einer netten kleinen Runde insgesamt 3 Karten und eine kleine Box gestaltet.

Ich habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht, was ich gerne mit den Mädels basteln möchte. Bei Pinterest bin ich dann fündig geworden und habe die Karten nach meinen Vorstellungen angepasst.

Die Mädels haben ihre ganz eigene Interpretation der Vorlage erstellt und ich bin soooo begeistert, wie toll jede einzelne Karte geworden ist. Das Stempelset Mit Stil mit den tollen Damen wurde genutzt sowie ein Spruch aus dem Set Schmetteringsglück und du kannst sehen, dass jede Karte ganz unterschiedlich wirkt.

Die Karte mit dem Sonnenuntergang ist auch jeweils unterschiedlich geworden aufgrund der Intensität der Farben, von zart bis intensiv war alles dabei.

Unser letztes Kartenprojekt mit dem wundervollen Set Tea Together ist mit der tollen Farbkombination Farngrün und Heideblüte gestaltet. Es wurde getupft und gewischt, mal mehr grün und mal mehr lila, bei der einen nur dezente Blüten und bei der anderen eine üppigere Blütenpracht. Und auch hier gibt es wieder so unglaublich schöne Ergebnisse, ich bin soooo begeistert.

Beim letzten Projekt habe ich eine kleine Pizzaschachtel mit dem neuen Designerpapier Gartenglück beklebt und mit großen Blüten bestempelt. Zum Einsatz kam hier erneut die Stempelsets Schmetterlingsglück und Tea Together. Zu dieser Maskentechnik zeige ich dir morgen, wenn du Lust hast, eine kleine Anleitung.

Bei diesem letzten Projekt sind die Mädels so unglaublich kreativ geworden. Ich bin unglaublich fasziniert, wie toll die Boxen verziert wurden und habe dank der Kreativität ein paar Ideen mit nach Hause nehmen können. Danke dafür!

Vielen Dank, dass ihr heute dabei wart und so engagiert und Spaß und Freude dabei wart. Es war ein toller Vormittag und ich freue mich sehr, dass ich beim nächsten Workshop am 23. Februar 2019 noch einmal die Vertretung für Melanie übernehmen darf.

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑
  • Willkommen

    SarahHallo,
    ich heiße Sarah und dich auf meinem Blog herzlich Willkommen.
    Schau dich gerne um, finde Inspirationen und wenn du Fragen hast oder dir etwas gut gefällt, kannst du mich jederzeit kontaktieren.
    Ich freue mich auf dich!

    Sarah Krenz

  • Recent Posts

  • Jahreskatalog 2021/2022

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 137 anderen Abonnenten an

  • Basteln ist meine Leidenschaft.

    Diese Leidenschaft teile ich hier mit dir. Wenn es dir gefällt, folge mir gerne hier und auf meinen anderen Kanälen. Du findest mich bei Instagram und bei YouTube, einfach nach „wir-stempeln“ suchen.

  • Dezember 2022
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031