Driving by
Anleitung

Driving by | Sale-A-Bration 2022| Stampin‘ Up!

Hallo, 
schön, dass du da bist. Ist dein Sonntag auch so verregnet wie bei mir? Also für mich das perfekte Wetter, um ohne schlechtes Gewissen an meinem Basteltisch zu sitzen. Ich habe mir ein Stempelset aus der Sale-A-Bration ausgesucht, die noch einige Tage läuft, das Set Driving by.

Gleichzeitig stelle ich mich einer ganz persönlichen Challenge, denn ich habe mir meine persönlichen „Unfarben“ ausgewählt, also Farben zu denen ich in der Regel NICHT greife: 
Blütenrosa und Lindgrün

Driving by

Wie immer sammel ich mir zu Beginn groß zusammen, was ich benötige. Das bedeutet, Farbkarton, Stempelkissen, die Utensilien für das Projekt welches ich basteln möchte und natürlich mein Stempelset. 

Driving by

Ich habe mir überlegt, dass ich gerne meinen Hintergrund mit den Fingerschwämmchen bearbeite und eines der Autos coloriert in den Vordergrund soll. 

Der ursprüngliche Plan sah für mich vor, dass ich einen marmorierten Hintergrund zu gestalten. ABER… der erste Versuch war so unhübsch, dass ich mir etwas neues übergelegt habe. 
Entgegen diesem ersten Plan wurde es dann ein 

Hintergrund

Kreis, genau 🙂

Dafür habe ich einfach meine Schablone auf den Hintergrund gelegt und mit den Schwämmchen entlang des Randes gewischt. Mein Tipp hierzu: Immer auf der Schablone ansetzen und dann auf den Hintergrund wischen, sonst gibt es eventuell unschöne und ungewollte Flecken. (Ja, ich spreche aus Erfahrung *hehe*)

Memento trifft Stampin‘ Blends

Memento + Schere

Das Wunschmotiv wird aufgestempelt und ICH habe zuerst geschnitten. Mein Tipp für dich: Schneide erst nachher… 
Ich hatte echt Schwierigkeiten mein kleines Stempelmotiv zu colorieren, weil ich es nicht ordentlich festhalten konnte.

Memento + Stampin' Blends

Ich stelle fest, dass Colorieren wirklich eine Übungssache ist. Denn meine colorierten Motive gefallen mir immer besser und besser.

Blütenrosa

Zartrosa

Und hier siehst du meine Karte in Blütenrosa, wie gefällt sie dir?

Farngrün

Farngrün

Gleiche Optik, andere Farbe. Welche gefällt dir besser?

Ich hoffe, dir gefällt meine Kartenidee zum Stempelset Driving by. 
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Eine Sammelbestellung werde ich an diesem Sonntag auch noch machen, wenn du dir das Set also noch gerne sichern möchtest, melde dich bei mir 🙂

Wenn du nicht bei der Sammelbestellung dabei sein möchtest oder unabhängig von mir bestellen magst, kannst du auch den folgenden Link nutzen: Bestelle bei Stampin‘ Up!

Viele Grüße,
Sarah

Hast du eigentlich schon meinen letzten Artikel gelesen? Da zeige ich dir das Set Miteinander verbunden | Stampin‘ Up!, das ebenfalls noch käuflich zu erwerben ist *zwinker*

Driving by

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert