Über mich

Ich heiße Sarah Krenz, bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Familie (mit meinen 2 Kindern und meinem Mann) im schönen Mönchengladbach. Ich bin seit 2017 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Das bin ich :-)

Vor knapp 4 Jahren habe ich bei YouTube das erste Video über Stampin‘ Up! gesehen und war sofort fasziniert. Ich habe mit im Anschluss auf die Suche gemacht, wo ich mit diesen tollen Produkten arbeiten kann und habe einen Workshop bei meiner heutigen Upline Maren Janssen ->klick<- besucht.
Ab diesem Workshop war ich infiziert und bin es bis heute.

Wenn du auch Interesse an Produkten von Stampin‘ Up! hast, dann melde dich bei mir. Ich stehe dir für deine Anliegen und Fragen zur Verfügung 🙂

Und jetzt schau dich ruhig noch ein bisschen um, hier gibt es viel zu entdecken.

Viele Grüße,
Sarah