do what you love
Allgemein

Do what you love… | Art Journal #3

Hallo und herzlich Willkommen zu Tag 4 der Themenwoche und Teil 3 auf meinem Blog. 
Der heutige Titel „Do what you love…“ spricht mir so sehr aus dem Herzen, denn wie ich schon am Montag schrieb, bei Kunst gibt es kein richtig und kein falsch. Alles was Spaß macht ist erlaubt. 

do what you love...

Hintergründig

Ich lese hin und wieder Magazine und die besonders schönen Bilder reisse ich schonmal raus um sie zu verbasteln. In diesem Fall die Glasflaschen. Zudem Distress Ink und ein paar Stempel für den Hintergrund.
Aber nur die Flaschen und Blüten ausschneiden war mir zu langweilig, ich wollte meine Mal-skills ein bisschen verbessern.
Die Distress Ink Mini-Pads gibt es bei Amazon: https://amzn.to/31CUESq (*) in ganz vielen verschiedenen Ausführungen. 

Mal-Skills = 0

Der Hintergrund besteht eigentlich nur aus einer wilden Wischtechnik in allen 4 gezeigten Farben, dazu die Stempel in frei wählbarer Anordnung.05

Die Blumen als nächsten Schritt habe ich dorthin gemalt wo meine Flaschen am Ende aufgeklebt werden sollen. Und hier ist schon zu sehen, dass ich noch viiiiel üben muss 😀
Aber wir wissen ja alle Übung macht den Meister und so arbeite ich hart daran meine Fähigkeiten auszubauen. 

Schon besser, oder?

Blüte Nummer 2 ist mir (meiner Meinung nach) schon besser gelungen. Ein paar Bläschen daneben, die am Ende wie Kohlensäure wirken sollen. 

Do what you love

Do what you love

Und so sieht mein heutiges Ergebnis aus. Mein Schmetterling ist… nunja… ein wenig unhübsch geworden. Aber … nein nein, ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal 😉

Warst du heute schon bei Melanie auf ihrem Blog? Schau unbedingt vorbei, sie hat auch wieder etwas sehr schönes für dich vorbereitet: Kreativtisch Feuerwerk

Ich würde mich freuen, dich morgen wieder auf meinem Facebook-Kanal begrüßen zu dürfen mit einer neuen Idee. 

Liebe Grüße,
Sarah

Tag 1 – I choose… creativity
Tag 2 – The adventure begins…
Tag 3 – Do what you love…

(*) wir-stempeln.de ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können. Wichtig für dich: An deinem Kaufpreis ändert sich nichts 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert