Basteln

Published on Juli 25th, 2018 | by Sarah

0

Aufrichtige Anteilnahme

Hallo, schön, dass du heute wieder hierher gefunden hast.

Heute zeige ich dir eine Trauerkarte. Ein sehr schwieriges Thema und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Was schreib ich? Treffe ich die richtigen Worte?

Ich habe mich für die Kombination von Weiß, Anthrazitgrau und Schwarz entschieden. Als Stempelset habe ich Grüße voller Sonnenschein gewählt, von den vorhandenen Sprüchen eigentlich ja überhaupt nicht passend. Aber die Blume lässt sich wunderbar für die Trauerkarte nutzen.

Da ich bei dem Thema Kondolenz der Meinung bin, dass weniger mehr ist, habe ich einen ganz schlichten Spruch aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt auf dunklem Hintergrund gewählt.

Alles in allem ergibt das eine sehr schöne Karte, die Blütenmitte habe ich noch mit Schiefergrau akzentuiert.

Eine Karte voll schlichter Eleganz.

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑