Basteln

Published on Januar 16th, 2019 | by Sarah

0

Beste Wünsche zur Hochzeit

Neues Jahr, neue Hochzeiten. Für eine kleine Auftragsarbeit habe ich zu Jahresbeginn ganz im Sinne der Braut (die es nicht mag, wenn es zu bunt ist) und passend zur Dekoration diese Glückwunschkarte gebastelt.

Ich habe einen Grundkarte in Saharasand gewählt, dazu Flüsterweiß und Limette.
Nach einer ganz schön langen Zeit habe ich mal wieder das Stempelset Doppelt Gemoppelt aus dem Regal geholt, sowie (ganz frisch bei mir eingetroffen) das Stempelset Voller Schönheit. Ist diese Blumenranke nicht schön? Zum Abschluss noch eine Schleife in Organdy Band ebenfalls in Limette und ein paar Perlchen.

Die Blumenranke in Nahaufnahme. Ich finde sie super!

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , ,


About the Author


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑