Allgemein

Beste Wünsche zur Hochzeit

Hallo!
Schön, dass du da bist.

Ich sende dir einen Gruß aus dem Urlaub und zeige dir eine Karte zur Hochzeit, die ich vor kurzem fertiggestellt habe.

Ich habe das aktuelle Stempelset Jahr voller Farben und die dazu passenden Thinlits Aus jeder Jahreszeit mit einem alten Stempelset kombiniert.
Den Zweig habe ich mit Wildleder gestempelt, Blätter, Kordel und auch die Schrift in Olivgrün und die Blüten in Kirschblüte. Für die Blüten habe ich sowohl direkt auf die Karte gestempelt, wie auch einige ausgestanzte Kirschblüten auf dem Zweig verteilt.

Ich hoffe, dir gefällt meine Karte zur Hochzeit.
Übrigens, wenn du eine Karte benötigst, egal ob für Geburtstag, Hochzeit, Geburt oder Kondolenz, kannst du dich gerne bei mir melden und wir besprechen alles weitere per Mail.

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert