Basteln Bloghop Februar 2021

Published on Februar 15th, 2021 | by Sarah

1

Bloghop – Kennst du schon? Februar 2021

Hallo, 
schön, dass du da bist und herzlich Willkommen zu meinem heutigen Beitrag beim Bloghop – Kennst du schon im Februar 2021. Bestimmt kommst du gerade von Anja und hast dir bereits ihren tollen Artikel angeschaut. 
Ich zeige dir heute einige Kartenideen mit dem Komplett-Kartenset „Lieblingsgrüße“ von Stampin‘ Up!

Februar 2021

Aber bevor es losgeht, zeige ich dir zuerst was du im Set bekommst:

Komplett-Kartenset

Du erhältst Zubehör für 12 Karten (je 3 Stück in 4 verschiedenen Designs), Grundkarten, Ausstanzungen und Stempel.
Ich liebe diese Sets. Gerade in Zeiten wo ich kreativ schwächel oder ein Ideenloch überwinden muss, oder wenn ich etwas mit in den Urlaub nehmen möchte, schnappe ich mir diese Box und starte los. 

Februar 2021

Und ich beginne immer damit, dass ich einmal die vorgestellten Karten nachbastel. Im weiteren lege ich mir dann alle beiliegenden Teile zurecht und stelle mir meine Karten neu zusammen.

Als Kombination habe ich mir dieses Mal das Stempelset Gestanzte Grüße ausgesucht.

Stempelset

Um das Stempelset herum liegen übrigens alle Elemente oder Ausstanzungen, die ich bei diesem Set übrig behalten habe. 

Be creative

Los geht es nun mit meinen kreativen Umgestaltungen der Karten

Minikarte in Heideblüte

Obwohl ich sehr wenig verändert haben, wirken die Karten alle sehr unterschiedlich. 

Grußkarte in Curry-gelb

Aufgrund des dominanten Hintergrundes habe ich mich bei der rechten Karte dazu entschieden, alles ein wenig blumiger zu gestalten. 

Minikarte mit Streifen

Minikarten fallen mir immer schwer aufgrund des geringen Platzes. Wie ist das bei dir?

Grußkarte mit Blättern

Mein persönliches Highlight sind diese Karten, ich mag wie sie geworden sind und freue mich schon, wenn ich sie verschicken kann. 

Bloghop – Kennst du schon? im Februar 2021

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem heutigen Beitrag zeigen, dass ein Komplett-Set nicht unbedingt langweilig sein muss. Es gibt so viele Möglichkeiten. Und ein paar wollte ich dir heute zeigen. 

Nun darf ich dich wieder weiterschicken zu Rene und ich hoffe, du fühlst dich inspiriert von unseren Ideen. 

Bis zum nächsten Mal, 
Sarah

 

Beim heutigen Bloghop dabei waren:

Katja Martins – Stempelpfau 

Iris Philipps – Der Papierhimmel 

Anja Ehmann – Bastelanja

Sarah Krenz – wir-stempeln <-hier bist du gerade

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene 

Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑
  • Willkommen

    SarahHallo,
    ich heiße Sarah und dich auf meinem Blog herzlich Willkommen.
    Schau dich gerne um, finde Inspirationen und wenn du Fragen hast oder dir etwas gut gefällt, kannst du mich jederzeit kontaktieren.
    Ich freue mich auf dich!

    Sarah Krenz

  • Recent Posts

  • Jahreskatalog 2021/2022

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 137 anderen Abonnenten an

  • Basteln ist meine Leidenschaft.

    Diese Leidenschaft teile ich hier mit dir. Wenn es dir gefällt, folge mir gerne hier und auf meinen anderen Kanälen. Du findest mich bei Instagram und bei YouTube, einfach nach „wir-stempeln“ suchen.

  • Dezember 2022
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031