Basteln

Published on Dezember 30th, 2018 | by Sarah

0

Dekoration zu Silvester

Bye bye 2018 und Hallo 2019!
Zu Silvester darf ein klein wenig Dekoration nicht fehlen, ich hab mich in diesem Jahr für eine schlichte Deko in Schwarz, Weiß und Silber entschieden. Da wir nur im kleinen Kreis den Jahreswechsel verbringen, sind nur ein paar Kleinigkeiten entstanden.

Neben einem Eimerchen mit Glitzersternen haben wir Strohhalme und Zahlstocher mit Sternen verziert.

Die Wanddekoration sind ganz einfach Rosetten aus Seidenpapier, in unserem Fall in den oben genannten Farben und einem Glitzerstern. Natürlich kannst du hier die Partydeko deiner Farbwahl anpassen.

Die Zahnstocher werden wir beim Essen als Picker für Oliven und ähnliches nutzen.

Und schon ist unsere kleine Silvester-Party-Deko fertig und wir sagen „Hallo 2019!“

Bist du auch schon in Partystimmung? Wirst du im großen oder kleinen Rahmen feiern?
Egal wie, ob zu Hause mit der Familie oder bei einer großen Silvesterfeier, du den Abend verbringst, ich wünsche dir einen guten Rutsch.

Bis zum nächsten Mal

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑