Basteln

Published on Dezember 9th, 2018 | by Sarah

0

Explosionsbox zur Hochzeit

Zur Hochzeit soll es ein besonderes Geschenk sein und daher durfte ich im Kundenauftrag eine ganz besondere Box basteln, die Farben sind an die Einladungskarten angepasst.

Farbwahl: Amethyst und Saharasand

Der Deckel der Box ist mit vielen verschiedenen Blüten und Blättern verziehrt, der Rand mit Häkelband und einer großen Schleife.

Die Torte in der Mitte, platziert auf einem Zierdeckchen, wurde ebenso wieder der Deckel mit vielen Blüten verziert. Zusätzlich sind hier ein paar Rosen aus Stoff zum Einsatz gekommen.

Die vier Seiten der Box wurden nach Kundenwunsch mit jeweils einem Einsteckkärtchen versehen, damit viele Wünsche für das neue Brautpaar Platz haben. Jede Seite wurde individuell gestaltet, neben einem Umschlag für das Gelgeschenk gab es noch Schmetterlinge und den Schriftzug für immer und den Namen des Brautpaares (ohne Bild).

Hochzeitstorte

Mir macht es so viel Spaß diese Explosionsboxen zu erstellen und das Ergebnis ist immer ein bischen anders als das vorherige.

Sofern du auch eine Explosionsbox haben möchtest, kann ich diese gerne für dich erstellen. Melde dich einfach bei mir und wir können alles weitere besprechen, gerne per Mail an sarah|at|wir-stempeln.de oder über das Kontaktformular ->klick<-

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , , ,


About the Author


Back to Top ↑