Basteln

Published on Juli 22nd, 2018 | by Sarah

0

Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo! Schön, dass du da bist.

Heute zeige ich dir eine Explosionsbox, die ich zur Hochzeit für Jessica und Dominik basteln durfte.

Im allergrößten Chaos habe ich immer das Gefühl, dass ich niemals fertig werde und das ich vor allem (weil ich andauernd etwas suche) niemals ein schönes Ergebnis erzielen kann.

Ich habe dieses Mal Kirschblüte und Heideblüte zusammen kombiniert. Ich merke, dass ich in der letzten Zeit sehr häufig Kirschblüte nutze. Heideblüte habe ich heute zum ersten Mal genutzt und ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsfarbe gefunden.

In die Mitte der Box habe ich eine weiße Hochzeitstorte gesetzt, verziert mit einer Borte in Heideblüte und Blüten in allen 3 Farben. Die größeren Blüten haben außerdem eine Perle als Akzent erhalten. Zu den schönen Sprüchen aus dem Set Doppelt gemoppelt und Rosenzauber gesellen sich auch einige Blüten sowie ein zarter Schmetterling.

Trotz des unglaublich chaotischen Beginns ist die Explosionsbox fertig geworden und ist beim Brautpaar gut angekommen.

Ich wünsche euch alles Gute, Jessica und Dominik.

Bis zum nächsten Mal,

 

Tags: , , , ,


About the Author


Back to Top ↑