Basteln Geburtstagsparty für 14-jährige

Published on Januar 19th, 2020 | by Sarah

0

Geburtstagsparty für 14-jährige | wir-stempeln unterwegs

Hallo, 
schön, dass du da bist! Heute geht es um das Thema Kindergeburtstag bzw. die Ausrichtung eines solchen. Ich biete seit einer Weile an, dir bei der Gestaltung eines solchen Nachmittages zu helfen, z.B. die Geburtstagsparty für 14-jährige Mädels und Jungs. 

Da sich einige aber nichts darunter vorstellen können, werde ich mal zeigen, was ich mit den Mädels so gebastelt habe. 

Geburtstagsparty für 14-jährige 

Mit einer Gruppe von 6 bastel-erfahrenen Mädchen durfte ich einen schönen Nachmittag verbringen. 
Im Vorfeld bespreche ich mit den Müttern, was das Geburtstagskind gerne hat und wie erfahren die Gruppe ist. 

Ich bringe alles notwendige Material mit. Pappe, Schneidebretter, Designerpapier, Stanzen und Deko.
Außerdem im Gepäck habe ich 2 verschiedene Deko-Beispiele für unser Projekt. In diesem Fall einmal eine Variante in beige (ohne Bild) und eine Variante in zauberhaft. 

Vorschlag

Die Mädels haben sich ein eigenes Notizbuch gebastelt mit einem Abreißblock und einem Stifthalter. Im Anschluss konnte alles noch frei gestaltet werden. 

Das kreative Chaos lässt übrigens nie besonders lange auf sich warten. 

Geburtstagsparty für 14-jährige

Schwarz ist das neue Bunt

Was soll ich sagen? Es ist im Allgemeinen sehr düster geworden, aber da ich schwarz gerne mag, finde ich die Ergebnisse großartig. 

Geburtstag für 14-jährige

Nachdem die Schreibblöcke fertig gestellt waren, hatte ich noch ein zweites Projekt dabei. Eine kleine Box für das Gastgeschenk, die Mädels haben sich also die Verpackung für Ihre Süßigkeiten selbst gestaltet. 

Box

Diese Basteleien bieten sich an für das Alter 11 bis 15 Jahre, die Gruppe der Teilnehmer sollte inklusive Geburtstagskind aus maximal 8 Personen bestehen. 
Wenn du also in der kommenden Zeit für den Geburtstag deiner Tochter oder deines Sohnes nach Ideen suchst, dann melde dich bei mir. Wir können dann genaueres besprechen und überlegen, wie wir den Nachmittag speziell auf das Geburtstagskind ausrichten können. 

In den nächsten Wochen werde ich außerdem noch weitere Artikel zum Thema Geburtstag schreiben. Es stehen nämlich noch weitere Partys an, sowohl für eine 8-jährige wie auch eine 6-jährige. 
Also sprich mich gerne auch an, wenn deine Kinder kleiner sind 🙂

Ich freue mich von dir zu hören, 
Sarah

Kennst du eigentlich auch meine Facebook-Seite? Dort zeige ich dir regelmäßig Bilder und Infos rund um Stampin‘ Up und meine kleine Selbständigkeit: wir-stempeln bei Facebook

Hier zeige ich dir nochmal ein paar kreative Gestaltungen der Geburtstagsparty für 14-jährige: 

Kreatives Beispiel 1Kreatives Beispiel 2

Kreatives Beispiel 3Kreatives Beispiel 4

Tags: ,


About the Author


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑