Basteln

Published on August 18th, 2018 | by Sarah

0

Geschenkeanhänger

Hallo!
Schön, dass du da bist.

Mein neues Stempelset „Herbstreigen“ aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 ist bei mir eingetroffen. Daher habe ich die letzten, leicht verregneten, Tage genutzt um ein paar Tags bzw. Geschenkeanhänger mit dem neuen Set zu basteln.

Ich habe zusätzlich zu den Stempeln und Stanzen auch ein paar Gräser und Blätter aus unserem Garten getrocknet und als Deko verwendet.

Ich habe einige „auf Vorrat“ hergestellt, damit ich immer mal welche zur Hand habe, wenn ein Geburtstag ansteht oder einfach mal eine Kleinigkeit verschenkt werden soll.

Begonnen habe ich mit den Ästchen und Blättchen für den Hintergrund, ein wenig Schleifenband und die tollen neuen Thinlits Blätterzauber passend zum Stempelset.

Ich habe versucht, mich an den herbstlichen Farben zu orientieren, ein sattes Grün kombiniert mit einem herbstlichen Terrakotta.

Noch einen Spruch, hier in meinem Fall mal uralte Tiny Word Sticker und schon kann der Geschenkeanhänger in den Vorrat wandern 🙂

 

Der zweite Anhänger ist mit Gräsern und Blättchen aus dem Garten dekoriert. Diese habe ich zusammen mit Jari getrocknet und gepresst (wobei da nicht wirklich viel zu trocknen war nach den ultraheißen Tagen).

Den Spruch aus dem Stempelset habe ich vertikal gestempelt, um den ganzen einen besonderen Effekt zu geben.

Die Gräser einfach mit Flüssigkleber befestigen und zum Abschluss eine wundervolle Bordüre. Ist die nicht schön?

Als besondere Deko noch ein paar große Blätter und ebenso einige kleine, gepresste Blätter verwenden und fertig 🙂

Die Bordüre und auch die Blätter sind bei den Thinlits enthalten.

Für den letzten Tag habe ich ein altes Buch teilweise zerlegt. Nein, das ist falsch ausgedrückt. Der Zahn der Zeit hat dran genagt, der Rücken hat sich abgelöst und der Kleber ist halt auch nicht mehr der frischeste.
Da ich ungern wegschmeiße, habe ich die Seiten einfach für meine Bastelaktion genutzt 🙂

Die beiden Zweige habe ich mit Kordel umwickelt und auch hier kam wieder ein kleiner Spruch Sticker zum Einsatz.
(Nennt man es „Spruch“, wenn es nur ein Hi! ist?)
Aber du weißt, was ich meine, oder?

Ich habe übrigens die Handstanze Gewellter Anhänger benutzt, das ist auch einer meiner all time favourite.

Ich hoffe, dir hat meine Tag-Sammlung gefallen. Vielleicht hast du ja Lust bekommen, auch ein paar Geschenkeanhänger zu basteln.

Hast du Fragen oder Anregungen? Was würdest du gerne hier mal lesen? Melde dich gerne bei mir 🙂

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

 

Tags: , , , , ,


About the Author


Back to Top ↑