Basteln

Published on Dezember 12th, 2018 | by Sarah

0

Happy Birthday

Zum Geburtstag darf es bei mir immer gerne ein wenig bunter sein (auch hin und wieder quitschig bunt genannt) und da zum einen mein Vorrat an Geburtstagskarten vollkommen aufgebraucht ist und zum anderen in der nächsten Zeit ein paar Geburtstage anstehen, habe ich mich dran gesetzt und mal wieder ein paar Kärtchen gebastelt.

Mädchenkarte 🙂

Mein erstes Werk schreit förmlich Mädchen. Aber mir sind die Luftballon-Pailletten in die Hand gefallen und die wollte ich unbedingt benutzen. Kennst du das? Plötzlich fällt dir nach Monaten was in die Hand und dann musst du dringend und sofort was damit machen? Mir geht es öfter so und so auch hier 🙂

Happy Birthday

Die Grundkarte sowie das Schleifenband sind in Sommerbeere, das Designerpapier hat so ziemlich alles dabei was man sich vorstellen kann 🙂

Der Schriftzug ist (ebenfalls mit Sommerbeere) auf Farngrün gestempelt.
Ich hab wieder versucht, da das Designerpapier so bunt und wild ist, den Rest recht schlicht zu halten.

Bastelst du auch gerne Geburtstagskarten? Dürfen diese auch gerne mal richtig bunt sein oder magst du es lieber schlicht?

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑