SAB 2023
Allgemein

SAB 2023 | Bastelset für 60€ + Prämie

Hallo, 
schön, dass du da bist! Im Januar und Februar findet alljährlich die Sale-A-Bration statt und das ist der Zeitpunkt, wo du zu deinem Einkauf noch etwas von Stampin‘ Up! geschenkt bekommst. Für die SAB 2023 habe ich mir daher überlegt, dass ich ein Projektset zusammenstelle und direkt eine passende Prämie mit verbastele. 
Gesagt, getan. Hier seht ihr also meine Wahl: Das Produktpaket Gerahmt mit Blumen besteht aus dem Stempelset sowie den passenden Stanzen. 

Zu diesem Set habe ich mir das Designerpapier Beeindruckende Blumen ausgewählt. 

SAB 2023

Nachdem wir nun unsere Bastelsachen zusammengesammelt haben, habe ich zunächst meine Farbwahl getroffen und mich für Brombeermousse, Fressienlila und Blütenrosa als Hauptfarben entschieden. 

Zunächst möchte ich dir aber mal dieses wunderschöne Designerpapier zeigen. Auf der einen Seite sind diese wunderschönen Blumen…

DSP

die zweite Seite besteht aus geometrischen Symbolen… das Wort passt nicht, aber das richtige fällt mir nicht ein. (Ich hasse, wenn das passiert 🙁 )

DSP

Ich habe insgesamt 3 Kartenarten erstellt, jeweils eine im Hoch- und eine im Querformat. 

Karte 1

Los geht's

Die ovale Stanze habe ich doppelt genutzt, einmal für die Mattung in Blütenrosa bzw. Freesienlila. Und zum zweiten als Dekorationsrahmen in Brombeermousse. 
Die großen Blüten und die Blätter habe ich mit der Papierschere grob ausgeschnitten.

SAB 2023

Seht ihr da die bunten Flecken auf meiner Unterlagen? Da habe ich für eine anderes Projekt ordentlich mit Farbe experimentiert und es ist teilweise daneben gegangen. Willkommen in meinem Chaos 😉
Wie bereits angekündigt, ist die Karte im gleichen Design dann auch noch einmal im Querformat entstanden.

SAB 2023

Karte 2

Die zweite Kartenart ist sehr ähnlich, aber wo eben das Hauptaugenmerk auf die Blüten am Rahmen gelegt wurde, soll hier der Gruß in den Vordergrund gerückt werden. 
Dafür wurde der Spruch auf dunklem Farbkarton in weiß embosst. Zusätzlich habe ich dieses Oval mit Dimensionals aufgeklebt, so sticht dieser Teil noch mehr ins Auge.

Embossing

Karte 3

Und zu guter Letzt gibt es noch eine Karte mit der „Rückseite“ des Papieres. (Bin nur ich so, dass ich die für mich persönlich hübschere Seite als Vorderseite des Papieres bezeichne?)

Auf diese Art kannst du übrigens Reststreifen von jedem Designerpapier verwerten und es muss nichts im Müll landen, denn das wäre ja schade.
Zum graphischen Design habe ich eine sehr, sehr, sehr dezente Deko verwendet, weil aufgrund des Papiere sowieso schon so viel los war auf der Karte.

DSP

Ich hoffe, dir haben meine heutigen Kartenideen zur SAB 2023 gefallen und ich konnte dich inspirieren und vielleicht sogar ein wenig zum einkaufen animieren. 
Wenn du Fragen zu den Produkten, zu Bestellungen oder generell zu Stampin‘ Up! hast, dann melde dich jederzeit bei mir. 

Bis zum nächsten Mal, 
Sarah

Hier kommst du zum Artikel zum aktuellen Katalog: Minikatalog Januar-April 2023

Ich habe aktuell wieder einige Produkte bei ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten, schau doch mal vorbei, vielleicht ist ja etwas für dich dabei: wir-stempeln bei ebay

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert