Basteln

Published on Januar 13th, 2019 | by Sarah

0

Sale A Bration – Card Kit

Im Zeitraum Januar bis März wird bei Stampin‘ Up! jährlich die Sale A Bration gefeiert. Für einen Einkauf von je 60€ gibt es für dich einen GRATIS-Artikel.
In diesem Jahr gibt es das Kartenset Ab die Post! Und wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich diese Kits unglaublich süß und praktisch finde.

Das Set beinhaltet 8 Außen- und Innenkarten in 2 verschiedenen Designs, die passenden Umschläge, Aufkleber und Akzente in Briefmarkenform, Mini-Büroklammern und Kordel.

Die Karten sehen geklappt wie ein Briefkasten aus mit Einschubschlitzen, die Einschubkarten sind entweder mit Brief- oder Blumenmotiv.
Für die dunkle Variante habe ich den Spruch Überraschungskarte gewählt, die Sprüche sind übrigens in Englisch, Französisch und Deutsch dabei.

Für die hellere Variante habe ich in diesem Fall den Spruch Sending Wishes gewählt sowie die Einschubkarte mit Blume. Natürlich kannst du hier immer ganz nach Lust und Laune entscheiden oder ebenso wild tauschen.

Wie gefallen dir diese Kartensets? In Minutenschnelle hast du eine kleine und besondere Grußkarte gefertigt.

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑