Mountain Air
Allgemein

Video Mountain Air | Tutorial mit Stampin‘ Up!

Hallo, 
schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir ein kleines Tutorial mit einem meiner liebsten Stempelsets, daher herzlich willkommen zum Video Mountain Air. 

Schnell, aber schön

Und wie schnell die Karte wirklich ist, das siehst du in meinem kurzen Video.

Ist das nicht super? In wenigen Minuten ist mit diesem tollen Set eine sehr schöne Karte entstanden. 

Video Mountain Air

Wie du siehst, habe ich im Video Mountain Air selber eine rote Grundkarte benutzt. Am Ende habe ich mich dann aber für den grünen Farbkarton entschieden, weil ich das dann doch irgendwie passender fand. 

Aber das kennst du sicher, oder? Ich bin ganz häufig fest davon überzeugt, wie meine Karte oder Verpackung am Ende aussieht, aber tatsächlich ändere ich dann zwischendurch noch meine Meinung. Und am Ende kommt etwas anderes raus, als ich zum Anfang gestartet habe…

Video Mountain Air

Klick doch mal rein

Und weil ich euch heute hier ein Video von mir zeige, lade ich euch auch herzlich ein, meinen YouTube-Kanal zu besuchen: 
wir-stempeln bei YouTube

Ich hoffe, ich konnte die einen schnellen und kreativen Tipp für deine kommende Kartengestaltung geben. 

Bleibt gesund und habt einen schönen Super Bowl-Sonntag,
Sarah

Ach, hast du schon meine letzte Anleitung mit dem Stempelset Mountain Air gesehen? Eines meiner liebsten Sets und passend für diejenigen, die Fernweh nach den Bergen haben: Mountain Air | Tutorial mit dem Stempelset Mountain Air 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert