Bloghop Januar 2023
Allgemein

Bloghop August 2022 – Kennst du schon?

Hallo, 
schön, dass du da bist bei unserem Bloghop – Kennst du schon?, den Katja – Stempelpfau ins Leben gerufen hat.
Bestimmt kommst du gerade von Liane und hast dir dort ihre wunderschöne Bastelei angeschaut. Und nachdem du gerade schon eine Explosionsbox gesehen hast, zeige ich dir heute beim Bloghop August 2022 eine Alternative für das Innere der Box. Diese Box mit Hochzeitstorte, die ich bereits Anfang des Jahres gebastelt hatte, hat das Brautpaar erst jetzt erreichen können. 

Explosionsbox zur Hochzeit

Die Farben meiner heutigen Box bzw. der Torte sind abgestimmt auf die Einladung und die Deko-Elemente auf den Tischen. Da es viele Pflanzen gibt, habe ich als Hauptfarbe grün gewählt. 

Die Hochzeitstorte besteht aus drei Ringen aus Papier, die 2,5cm, 2 cm und 1,5 cm hoch sind. Die zurecht geschnittenen Papierstreifen habe ich über ein Falzbein gezogen und in einen Ring geklebt. Die Kleberänder habe ich am Ende mit Blüten und den unteren Part mit einer Kordel beklebt, so konnte ich alle unschönen Stellen verdecken. 

Die Grundfarbe der Torte ist weiß ebenso wie der Körper der Box und das Zierdeckchen in der Mitte. 

Dekoelemente und Eyecatcher

Wie du auf den Bildern sehen kannst, habe ich noch ein paar grüne Blätter als Dekoelemente hinzugefügt. Sowie viele kleine Blüten, die sich in den Farben grau, lila und grün diagonal über die Hochzeitstorte verteilen. Als Eyecatcher sind auf einigen Blüten noch kleine Perlchen aufgeklebt. 

Bloghop August 2022

Da ich mich dieses Mal nur auf die Torte konzentriert habe, kann ich euch den folgenden Artikel empfehlen, wenn ihr die Box einmal nachbasteln möchtet: Anleitung Explosionsbox 

Bloghop August 2022

Und jetzt freue ich, dich bei unserem Bloghop August 2022 zu Katja zu schicken, die auch wieder etwas super schönes für dich vorbereitet hat: Stempelpfau

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag Abend und freue mich, wenn ich dich bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen darf. 
Viele Grüße,
Sarah

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Katja Martins –  Stempelpfau 
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Annika Ehmann – Bastelanja
  5. Anja Ehmann – Bastelanja
  6. Liane Gorny – Jungle Cards
  7. Sarah Krenz – wir-stempeln – hier bist du gerade

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert