Basteln

Published on Oktober 14th, 2018 | by Sarah

0

Explosionsbox zum 40. Geburtstag

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir eine Explosionsbox zum 40. Geburtstag.

Vor kurzer Zeit waren wir zum runden Geburtstag bei Freunden eingeladen, beide sind 40 geworden und haben groß gefeiert. Motto der Party war „Blau-Weiße-Nacht“. Da wir uns über den Fussball kennen, was lag da näher, die Box in blau-weiß mit Fussbällen zu gestalten 🙂

Obenauf sehr schlicht mit dem Gruß zum Geburtstag, ein paar Blümchen für die Dame und Fussbälle für den Herrn 😉

Innen gab es dafür einiges zu entdecken, neben dem Umschlag für unser Geschenk und dem Geburtstagsgruß gab es 2 Einstecktaschen für unsere Wünsche. Für die Mitte habe ich einen kleinen Aufsteller mit der „40“ gebastelt und diesen ein wenig schräg platziert.
Mit einer Explosionsbox kann man jedes Geldgeschenk in einer wunderschönen Verpackung verschenken.

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑