Basteln

Published on Januar 20th, 2019 | by Sarah

0

Explosionsbox zum Einzug

Hallo! Schön, dass du da bist.
Heute zeige ich dir eine Explosionsbox zum Einzug für meine Kollegin, sie ist mit ihrem Mann in ein schönes Eigenheim gezogen und hat nun erstmalig einen Garten und genug Platz, ihren großen Wunsch von vielen tropischen Pflanzen zu erfüllen. Aus diesem Grund habe ich das Innere mit dem Stempelset Tropenflair und den dazu passenden Thinlits Palmengarten gestaltet.

Von außen ist unsere Explosionsbox betont schlicht gehalten, denn die Box war nur Teil eines ganzen Geschenkkorbes.

Aber, da sie selber super gerne bastelt, wusste sie natürlich sofort, was sie da vor sich hat 🙂

Das Designerpapier Poesie der Natur ist hier zum Einsatz gekommen. Ich habe mich hier ganz bewusst für Blättermotive entschieden, damit es zum gesamten Thema passt.

Die Box hat eine Größe von 9 x 9 x 9 cm, der Deckel ist ein paar mm breiter damit er gut schließt und hat eine Höhe von 2,5 cm.

Im Inneren der Box habe ich ein kleines Häuschen, natürlich passend zum Thema Einzug, gebaut. Und habe das Designerpapier Poesie der Natur mit der Produktreihe Tropenflair gemixt, genau so wie ihr Garten bald aussehen soll.
Aus dem Stempelset Jahr voller Farben sind der Spruch „Möge jeder Morgen so schön sein wie der heutige Tag“ und auch der Liegestuhl. Denn nach der ganzen Schufterei haben sich die neuen Hausbesitzer wirklich ein bisschen Ruhe verdient.

Verschiedene Blätter sorgen für die traumhaft tropische Optik, der Mix aus den vielen verschiedenen Blättern und Blüten sollen das üppige Grün aus dem Regenwald darstellen und diesen nach Hause holen.

Der Umschlag ist mit einem weiteren Blatt verschlossen, neben dem Geschenkkorb gab es nämlich noch eine kleine Finanzspritze.
Unter dem Blatt versteckt sich ein Mini-Magnet, damit der Umschlag auch zu bleibt.

Auf dem Dach der Behausung haben sich ein paar Schmetterlinge nieder gelassen.
Diese und ein paar der Blüten habe ich noch mit einigen Halbperlen verziert. Und so ist unsere Einzugs-Explosionsbox im Regenwalddesign zum Verschenken bereits.

Bis zum nächsten Mal,

 

Tags: , , , , , ,


About the Author


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑