Basteln Sale-A-Bration 2021

Published on Januar 10th, 2021 | by Sarah

0

Sale-A-Bration 2021 – Projekt | Stampin‘ Up!

Hallo, 
schön, dass du da bist. Seit letzten Dienstag, den 05.01.2021, ist der neue Minikatalog gültig und gleichzeitig ist die diesjährige Sale-A-Bration 2021gestartet. Also die erste, wie ich vor einigen Tagen hier (<- klick) schon erzählt habe wird es ja in diesem Jahr noch eine weitere Sale-A-Bration geben. 

Heute zeige ich dir zwei Karten zum Geburtstag mit dem neuen Set „Sand und Meer“. Das besondere an der Sale-A-Bration ist ja, dass ich mir für 60€ Einkaufswert ein Produkt kostenlos aussuchen kann. Und diese beiden Karten sind mit einem Set von 60€ + Gratisprodukt entstanden. 

Zuerst zeige ich dir, was ich mir ausgesucht habe: 

Sale-A-Bration 2021

Zum leichteren Verständnis habe ich einfach mal die Preise mit dran geschrieben. 
Und dieses Set habe ich mir kostenlos ausgesucht: 

Sale-A-Bration 2021

Also kannst du meine beiden Karten ganz einfach nachbasteln. Oh, nicht ganz: vorausgesetzt habe ich übrigens, dass Farbkarton in weiß und in schwarz vorhanden ist. Ebenso wie ein Papierschneider (hier eignet sich natürlich auch eine Schere), ein Stempelkissen in einer neutralen Farbe und Stempelblöcke. 
Sofern du Anfänger bist, müssen diese Dinge natürlich nicht zwingend von Stampin‘ Up! sein. Jedes andere Papier und Papierschneider ist geeignet. 

Anfängertauglich

Grußkarte 1

Dieses erste Exemplar richtet sich vorrangig an den Bastelanfänger. Ich habe Designerpapier in sandoptik ausgesucht und ein paar Seegräser aufgestempelt. Den Gruß habe ich auf ein Stück Cardstock gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten, genauso wie den Seestern. Ein Dekosticker und ein paar Halbperlen / Akzente und meine Karte ist fertig. 
Simpel und einfach, aber ich weiß wie schwierig ich die Vorschläge am Anfang immer fand. Daher hoffe ich, dass du diese Karte auch mit wenig Erfahrung nachbasteln kannst. 

Grußkarte 2

Diese zweite Karte ist ein ganz klein bisschen aufwendiger, aber nicht viel. Für den Hintergrund habe ich verschiedene Stempel aus dem Set gewählt und rein willkürlich auf der Grundkarte verteilt. 4 Streifen Designerpapier in verschiedenen Breiten nach eigenen Wünschen angeordnet und einen Gruß obenauf. 
Der besondere Hingucker ist hier, dass ich den Rand aufgeraut habe. 

Detailansicht

Hier kannst du nochmal genauer sehen, welchen Effekt das Aufrauen hat und was für ein besondere Optik dadurch entsteht. 

Sale-A-Bration 2021

Sale-A-Bration 2021

Und damit habe ich meine ersten Grußkarten mit Produkten aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021 und dem Geschenk aus der Sale-A-Bration 2021 gestaltet. 

Ich hoffe, dir haben meine heutigen Projekte gefallen und ich konnte dich inspirieren. 

Die Minikataloge haben bereits alle meine Mädels erreicht, wenn du aber auch einen Katalog erhalten möchtest, dann melde dich bei mir. 
Wie jeden Monat wird es auch diesen Monat eine Sammelbestellung geben und die ist heute. Wenn du also kurzentschlossen dabei sein möchtest, schick mir bis 18 Uhr deine Bestellung und spare Porto. Aber keine Sorge wenn es heute nicht klappt, auch nächsten Monat wird es noch eine weitere Bestellung aus der Sale-A-Bration 2021 geben. 

Bis zum nächsten Mal, 
Sarah 

Heute möchte ich dich einladen, dir meine Seite bei Instagram anzusehen: wir-stempeln bei Instagram
Dort teile ich regelmäßig Bilder und Storys aus meinem Alltag, also schau doch mal vorbei 🙂

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑
  • Willkommen

    SarahHallo,
    ich heiße Sarah und dich auf meinem Blog herzlich Willkommen.
    Schau dich gerne um, finde Inspirationen und wenn du Fragen hast oder dir etwas gut gefällt, kannst du mich jederzeit kontaktieren.
    Ich freue mich auf dich!

    Sarah Krenz

  • Recent Posts

  • Jahreskatalog 2021/2022

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 137 anderen Abonnenten an

  • Basteln ist meine Leidenschaft.

    Diese Leidenschaft teile ich hier mit dir. Wenn es dir gefällt, folge mir gerne hier und auf meinen anderen Kanälen. Du findest mich bei Instagram und bei YouTube, einfach nach „wir-stempeln“ suchen.

  • Oktober 2022
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31