Basteln

Published on Januar 30th, 2019 | by Sarah

0

Willkommen im Team von wir-stempeln

Hallo!
Schön, dass du da bist. Vor genau 2 Jahren habe ich mich während der Sale A Bration entschieden bei Stampin‘ Up! einzusteigen und in jedem Jahr locken unglaubliche Angebote.
Also wenn du schon mal irgendwann auch nur ganz kurz darüber nachgedacht hast, bei Stampin‘ Up! als Demonstrator einzusteigen, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Mein Team hat in diesem Jahr Zuwachs bekommen und als kleines Dankeschön habe ich meinem neuen Teammitglied einen kleinen Gruß gesendet. Dafür benutzt habe ich das neue Stempelset Stempel dich zum Erfolg, dass wir Demonstratoren erwerben können.

Ich habe in diesem Fall ein wenig Vorratsabbau betrieben und aus einem alten Projektset Farbenfroh eine Grundkarte in Zartrosa verwendet, dies wiederum habe ich mit der Farbe Himbeerrot kombiniert.

Den Schriftzug „Willkommen im Team“ habe ich embosst, zum ersten Mal ist mir das erfolgreich gelungen. Frag mich nicht, was ich die letzten Male falsch gemacht habe oder was ich dieses Mal anders gemacht habe, ich weiß es nicht, aber das Ergebnis ist toll geworden.

Und so sende ich diese kleine quadratische Karte an Marianna und sage Herzlich Willkommen in meinem Team, ich freue mich sehr, dass du ein Teil davon geworden bist.

Willst auch du Teil meines Teams werden? Dann sprich mich an, ich werde dir gerne alle Vorteile der Demo-Tätigkeit näherbringen.

Bis zum nächsten Mal,
Sarah

 

Tags: , , ,


About the Author


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑