Bag of Bones
StampinUp

Bag of Bones | Stempelset und Designerpapier

Hi,
schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir erneut ein Stempelset aus dem Minikatalog September bis Dezember 2023 und da heute der Oktober beginnt und damit Halloween vor der Tür steht, habe ich das Set Bag of Bones ausgewählt. Neben dem Set habe ich das koordinierende Designerpapier, Schleifenband in 2 Farben und coole nachtleuchtende Akzente.

Passend zu diesem Set gibt es auch noch Stanzformen und nachtleuchtendes Papier.

Wie die letzten Male bei den Vorstellungen von Stempelsets habe ich mir ein paar Projekte ausgedacht und sowohl Karten als auch diesmal zwei Verpackungen mit dem Set gebastelt.

Bag of Bones

Das Designerpapier ist so cool und ist dir aufgefallen, dass die Stempel der Skelette genau auf die Motive des Papieres passen? Ich habe es mir für die erste Karte also ganz einfach gemacht und die Katze auf dem Grabstein embosst.
Dafür habe ich mir das Stück Designerpapier zurechtgeschnitten, alle Materialien fürs Embossing gesammelt und das Katzenskelett in weiß embosst.

Zudem habe ich noch den Mond im Hintergrund mit dem Wink of Stella beglitzert.

Als Mattung habe ich Farbkarton in Amethyst gewählt, ein weiteres Stück Designerpapier guckt seitlich hervor und als besonderen Effekt gibt es noch das leuchtende Gespenst.

Auf dieser Karte sind also insgesamt 3 Eyecatcher zu finden. Das embosste Skelett, der glitzernde Mond und die leuchtenden Fledermäuse und das Gespenst.

Happy Halloween

Hast du im Jahreskatalog die Geschenkkarten-Schachtel gefunden? Diese Schachteln kannst du entweder nutzen, um eine Gutscheinkarte zu verschenken (dafür gibt es noch einen Einleger) oder du kannst sie auch für Süßigkeiten oder Kekse nutzen, da sie lebensmitteltauglich sind.

Bag of Bones

In meinem Fall habe ich die Geschenkbox für Halloween mit DSP beklebt, den Spruch Happy Halloween embosst und ein paar kupferfarbene Sprenkler hinzugefügt. Also den Aufleger ein wenig auf Alt getrimmt.

Darfs mal was anderes sein?

Halloween ist ja klassischerweise ein dunkler und gruseliger Feiertag. Aber wie wäre es mal mit etwas anderem? Einfach mal was neues probieren. Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Pastelfarben zur Hand genommen und einfach mal etwas ausprobiert.

Der Hintergrund besteht vollständig aus gestempelten Armen und Beinen sowie ein paar Rosen. Die hellen Farben geben dem Ganzen mal einen etwas anderen Eindruck, oder?
Das Skelett hat einen Hauch von Glitzer bekommen, dafür habe ich den Wink of Stella genutzt, diesmal aber in Schwarz. (Zu finden, unter anderem bei Amazon)

Stampingbae.com

Zuletzt möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich bei amerikanischen Demonstratorinnen gesehen habe und die ich so cool fand, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.

Diese Karte ist so schnell und einfach in ein paar Minuten fertig gestellt, aber ich fand sie so witzig, daher möchte ich dir unbedingt den Blog der Stampingbae’s empfehlen. Es handelt sich um Mutter/Tochter-Gespann, die gemeinsam basteln und die Produkte von Stampin‘ Up präsentieren. Schau unbedingt mal vorbei: stampingbae.com

Bag of Bones

Ich hoffe, ich konnte dich auch heute ein wenig inspirieren und dir ein paar neue Ideen rund um das Stempelset Bag of Bones zeigen.

Im letzten Blogposts zum Thema Stempelsets hatte ich dir übrigens das Stempelset Dankbarer Herbst vorgestellt. Den Post findest du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und freue mich, wenn ich dich demnächst wieder auf meinem Blog begrüßen darf.
Bis zum nächsten Mal,

Sarah

Bag of Bones

Und ganz zum Schluss lade ich dich noch ein, meinen YouTube-Kanal zu besuchen: wir-stempeln bei YouTube
Dort habe ich in der Serie 8 Wochen Herbst und Halloween schon Ideen zum Thema Süßigkeiten verpacken gezeigt und ganz bald findest du auch ein Video zum Bild oben 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert