Basteln Header

Published on Januar 15th, 2021 | by Sarah

6

Bloghop – Kennst du schon? | Januar 2021

Hallo,
schön, dass du da bist und herzlich willkommen auf meinem Blog. Du kommst bestimmt gerade von Katja – Stempelpfau – und bist schon ganz gespannt, was es heute alles zu bestaunen gibt. Dies ist meine erste Teilnahme am Bloghop – Kennst du schon? und ich freue mich sehr, dich heute ein wenig zu inspirieren mit meinen Schüttelkarten. 

Bloghop

Ich habe mir seit langem vorgenommen endlich mal dabei zu sein und heute ist es endlich so weit. Ich zeige dir 4 ganz verschiedene Schüttelkarten zu ganz unterschiedlichen Themen.

Material

Zuerst wieder die Materialsuche. Echt, das fällt mir immer schwer. Welche Farben passen, worauf habe ich Lust? Aber in diesem Fall habe ich es mir einfach gemacht und erstmal das Set Grüße im Glas gewählt, sozusagen zum eingrooven… 

Geburtstag geht immer…

Bloghop

Eine Karte zum Geburtstag kann man doch immer mal gebrauchen, oder? Und diese Schüttelkarten benötigen ein wenig mehr Zeit, daher einfach mal eine für den Vorrat 🙂
Befüllt ist mein Glas mit kleinen Sternchen und durchsichtigen Halbperlen. Die Sterne und der Gruß sind gerade dabei, ins Glas zu fliegen und als Abschluss habe ich noch ein paar Sprenkler mit dem Wink of Stella hinzugefügt. 

Geburtstag

Mehr Geburtstag und mehr bunt war mein nächster Gedanke, so habe ich die Pailetten in den Farben Bermudablau, Calypso und Safrangelb hervorgeholt. Die gab es im letzten Jahr in der Sale-A-Bration und ich habe sie bisher noch kaum genutzt. Nach wie vor ist es bei mir übrigens so, dass Farbe weit außerhalb meiner Comfortzone liegt. Daher muss ich mich immer etwas überwinden, mal einen bunten Aufleger zu nutzen. Wie ist das bei dir?
Diese Karte eignet sich für Geburtstagskinder, die es gerne bunt haben oder für kleinere Kinder (dann würde ich aber die Schleife weg lassen). 

Tag der Liebe…

Valentinstag

Der Valentinstag naht, da liegt es doch auch nah, eine Karte zum Tag der Liebe zu gestalten. Zumindest war das mein Gedanke 🙂
Die Farbe der Liebe rot dominiert hier ganz klar. Das Schüttelglas ist mit Herzkonfetti befüllt, einmal handelsübliche Streudeko für den Tisch und aber auch ein Herzen aus Stoff. 

Einfach mal so…

Bloghop

Zum Abschluss noch eine Grußkarte mit dem wunderschönen Set Jar of Flowers. Diese Blüten sind einfach super schön, oder? Coloriert mit den Stampin Blends und befüllt mit Pailetten, Glitzersternen und durchsichtigen Halbperlen in rosa. 
Das Colorieren ist etwas, dass mir noch nicht so hundertprozentig liegt, aber ich übe fleißig und mit meinem heutigen Ergebnis bin ich schon richtig zufrieden. 

Übersicht

Ich hoffe, dir hat mein Beitrag zum Bloghop – Kennst du schon? im Monat Januar 2021 gefallen. Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen. 
Jetzt darf ich dich weiter schicken zu Simone von derdiedasKleine bastelt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Runde 🙂

Bis zum nächsten Mal,
Sarah

Heute beim Bloghop mit dabei: 

Katja Martins – Stempelpfau 

Sarah Krenz – wir-stempeln ***hier bist du gerade***

Simon/e Kleine – derdiedasKleine bastelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Iris Philipps – Der Papierhimmel 

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Ehmann – Bastelanja

Tags: , ,


About the Author


6 Responses to Bloghop – Kennst du schon? | Januar 2021

  1. Pingback: Kennst Du schon?! – Januar 2021 – derdiedasKleine bastelt

  2. Pingback: Blog Hop „Kennst du schon ….“ – Bastelanja

  3. Pingback: BlogHop-Kennst du schon...? Januar - Jungle Cards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑