Basteln

Published on September 19th, 2018 | by Sarah

1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir eine Karte zum runden Geburtstag.

Gewünscht war eine Karte zum 70. Geburtstag für die Mama. Sie sollte nicht zu bunt sein, gerne mit Blumen und das Alter sollte auch vorhanden sein.
Also habe ich mir das Stempelset So viele Jahre zur Hand genommen und einen kleinen Strauß entworfen, die Zahlen ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt um dem Ganzen ein wenig Dimension zu geben.

Und jetzt die große Frage: Na, ist dir was aufgefallen?
Mir leider erst, als die Karte schon komplett fertig war. Gewünscht war eine Karte zum 70. Geburtstag… Also nochmal von vorn 😉

Ich freue mich immer, wenn ich eine Auftragsarbeit fertig gestellt habe. Und ich bin jedesmal aufs neue aufgeregt, ob sie beim Auftraggeber gut ankommt. Und bisher (toi toi toi) hat es immer super funktioniert 🙂

Wenn du auch eine Karte für einen runden Geburtstag benötigst, melde dich gerne bei mir. (P.S.: Eine Karte für den 60. Geburtstag hätte ich schon fertig 😉 )

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

 

Tags: , , , ,


About the Author


Back to Top ↑